GEZ teurer?

Tulpinchen

goes Hollywood
GEZ wird bei mir 3-monatlich abgebucht. Letztes Jahr im November habe ich noch 51,09 Euro bezahlt. Diesen Monat sind mir 53,94 Euro abgebucht worden.

Habe ich eine Gebührenerhöhung verpasst? Verändert hat sich an der Anzahl meiner Empfangsgeräte nichts.

Danke!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: GEZ teurer?

Ja ist Teurer geworden.

Als ich wegen etwas Anrief im Dez. sagte sie mir: Denken sie daran das es 09 "teurer" wird. Ich :verdutz: Bekommen wir das Schriftlich? Sie: NEIN - das sollen wir doch bitte aus den Medien entnehmen sie könnten nicht jeden Anschreiben :rolleyes:

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: GEZ teurer?

Wie nett! :rolleyes:

Ich les es auch grad auf deren Homepage, dass seit Januar 2009 höhere Gebühren gelten.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: GEZ teurer?

:winke:

Bei uns steht es auch auf der letzten Rechnung drauf.

Für Radio und / oder neuartige Rundfunkgeräte 5,76 € mtl.

und Fernsehgerät 17,98€ mtl.


:winke: Carina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: GEZ teurer?

Ja, ich hab dann auch etwas sparsam geguckt heute, als ich den Überweisungsträger sah. :umfall:

*seufz*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben