Gewonnen!

Alley

Miss Ellie
Ich habe gewonnen! :prima:

Ich habe bei einer Oberbergischen Internetzeitung mitgespielt und haben 2 Karten für das Handballspiel VFL Gummersbach - TBV Lemgo gewonnen.
Ich freue mich, da ich früher mal Dauerkartenbesitzer war. Und der VFL steht ziemlich gut in der Tabelle. :jaja:
Nu gehen wir mit Christians Kindergartenfreundin und ihrem Papa dorthin. Wir fahren mit der Bahn, damit wir auch ein Bierchen schlabbern können. :nix:
Den Kindern wird es sicherlich auch gut gefallen. ;-)

Das war mein heutiges PddWnb.

:winke:
 

Laney

Strandluder
Gratulation.......... :)

Handball ist doch echt superspannend, vor allem live ein echter Genuss.

Viel Freude wünscht ein *Flensburg-Fan** :-D

LG
 
M

MagicMoments

Na das ist klasse!

Glückwunsch zum Gewinn und viel Spass beim Spiel!

Alles Liebe
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
Danke euch. :)

Wir freuen uns auch schon darauf, auch wenn ich inzwischen nicht mehr alle Spieler kennen. ;-)
Und ich habe noch kein Bundelsligaspiel in der Köln-Arena gesehen. Das gibt auch noch eine Premiere. :bravo:

:winke:
 
L

LuLeTi

... wie gern würde ich noch mal ein Handball-Spiel live sehen ...

Neidische Grüße und viel Spaß!
Martina
 
Oben