Gewonnen...

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

Hier ist auch fussball Junior bei. Allerdings musste er fast nen halbes jahr pausieren so das er jetzt zwar der älteste aber der mit dem wenigsten Training is. Training ist hier die, Do 16.15-19.00 also mir duschen und allem... Spiele sind unterschiedlich... Wir zahlen 18€ im halben Jahr. Schön finde ich ja das auch außerhalb vom fussball mit dem Verein was getan wird.
Thema Mädchen, kommt drauf an wie die Gegebenheiten sind, unsere hatten auch ne kleine dabei aber da meinte der Trainer das ab nächstes jahr (da wird sien10) Sie aus der Mannschaft müsste schon weil sie nur eine dusche haben und ab dem alter nicht mehr zusammen geduscht werden soll, ect... Wer mal schauen will mein großer (nicht im Einsatz da da alle mit Rum Rennen lach)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gewonnen...

das würden zwar viele Mädchen gerne machen, aber dürfen tun sie nur bis zur D-Jugend.

lg
Bärbel
Echt? Da muß ich hier mal fragen, von so einer Regelung weiß ich nix. Ich hoffe, daß unser Mädel bis dahin den Absprung schafft :-?

Glückwunsch, auch wenn ich bei den Fußballern oft mit der brutalen Wortwahl nicht klarkomme. So auch hier. "Kaltgemacht"? Da läuft es mir kalt den Rücken herunter! Es sind doch Kinder, und es ist doch Sport! Sprache ist so prägend... Take care!
LG Marah
Ja, Marah, aber das ist nicht so gemeint, wie es klingt. Alle reichen sich hinterher die Hände, ganz bestimmt ;-) :herzchen:

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

also f+r matthias kostet es pro jahr glaub auch 40 euro.wir haben auch zwei mädels in der mannschaft.

unsere sind auf platz 3.seit dieser saison finden ja richtige punktspiele statt und matthias trainiert mittwoch´s in der fußball-ag und donnerstag von 17.15-18.30 dann auf´m rasenplatz.unsre haben meistens sonntag vormittag spiel.ausnahmsweise finden auch mal spiele unter der woche statt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gewonnen...

Also ich hab gestern noch mal geguckt, ohne Hol- und Bringservice liegen wir bei 200 EUR im Jahr. Plus Aufnahmegebühr. Mit Service sind es 300 EUR. Training ist gestaffelt. Die Kindergartenkinder sind vormittags, die werden aus der Kita geholt und wieder zurückgebracht. Schulkinder haben nachmittags, da ist Ariane noch nicht aus der Schule zurück.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

boar das sind ja hammerpreise.johannes wird auch im hort abgeholt und wieder hingeschafft.das kostet 10 euro pro monat.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gewonnen...

Jepp, selbst wenns an den Zeiten nicht scheitern würde, dann scheitert es am Konto, weil wenn die eine dann will natürlich auch die andere und wenns hochkommt die Dritte auch und dann sind das schon mind. 600 EUR. Und die Musikschule mag ja auch keiner missen, da kommt übers Jahr bei 4 Musikschulschülern auch was zusammen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

oh ja das glaub ich dir gern.aber eigentlich schlimm, wenn´s an solchen preisen dann scheitert.:ochne:

und im nachbarort gibt´s keinen verein, wo´s billiger geht?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

Könnte man diesen hol und bring Service nicht mit fahrservicen umgehen?? Hier fahren meist 2-3 Eltern und sammeln ein. Sonst könnte Junior auch nicht da Papa nicht da is um die zeit und mit Rad bei dem Wetter jetzt muss ich nicht haben, auch wenn die Strecke recht angenehm ist
 
Oben