Gewonnen...

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Gewonnen...

Glückwunsch, auch wenn ich bei den Fußballern oft mit der brutalen Wortwahl nicht klarkomme. So auch hier. "Kaltgemacht"? Da läuft es mir kalt den Rücken herunter! Es sind doch Kinder, und es ist doch Sport! Sprache ist so prägend... Take care!
LG Marah
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

:winke:

Cool!! Herzlichen Glückstrumpf!

"Wir" sind im Moment auch auf dem Höhenflug, obwohl wir bisher nur das Verlieren gewohnt waren.

Bisher 7 Spiele, 71:7 Tore, 21 Punkte, Tabellenführer - das kannten wir so gar nicht bisher.

Mädchen dürfen bis zur D-Jugend mitspielen, danach evtl. noch mit Sondergenehmigung.

Und die Kleinsten bei uns sind 3 Jahre alt (liebevoll Pampersliga genannt), die sind sooooo knuffig!

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gewonnen...

Hey super!!! :bravo:
Yannick ist ja auch in der D-Jugend und darf jetzt öfter in der C-Jugend im Tor aushelfen! Das motiviert in noch mehr! Beim letzten mal haben sie 17:1 gewonnen!
Seine Mannschaft ist auch Tabellenführer!
1SSV Wildbergerhütte-Odenspiel D7431020 : 71310

<tbody style="margin: 0px; padding: 0px; color: inherit;">
</tbody>
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gewonnen...

Hey, toll! Ich freu mich mit euch.

Die Jüngste will auch zum Fußball ... ich scheitere aber a) am finanziellen und b) am zeitlichen, da die Spiel sonntags parallel zum Gottesdienst laufen ... Die Große würde auch gern wollen, da kommen zu a) und b) noch c) dazu, das sie gar keine Zeit dafür hat, weil beide möglichen Vereine Trainingszeiten haben, die nicht mit dem Stundenplan kompatibel sind.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

Das ist aber schade Schäfchen. :(

Unser jährlicher Familienbeitrag für uns alle Vier kostet in unserem Verein 100 €, ich finde das in Ordnung. Nur ein Schulkind würde im Jahr 36 € kosten. Und die Trainingszeiten liegen bei uns immer so um 18 Uhr rum, das geht meist bei allen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gewonnen...

Ach ja, und Spiele sind bei uns in der E-Jugend (und auch bei allen anderen Jugendmannschaften in unserem Landkreis) entweder Samstags oder in Ausnahmefällen auch mal Freitag spätnachmittags. Sonntag ist wirklich etwas ungünstig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gewonnen...

Bei uns kostet der Jahresbeitrag fürs Kind 30€!
Training ist Mittwoch von 17-18.30 und Freitag von 17-18 Uhr!
Spiele entweder Samstag Mittag oder Mittwoch anstelle des Trainings.
 
Oben