Gewonnen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 3. November 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...haben unsere Fußballjungs und ein -mädel heute 5:3 gegen den Angstgegner, eine sehr gute Mannschaft mit lauter kleinen Talenten :cool: . Erst haben unsere sich wacker gehalten, und dann haben sie sie kaltgemacht :hahaha:
    Jetzt sind sie Tabellenführer *stolzsei* :dancers: :muh:

    Das mußte mal gesagt werden :-D

    :winke:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewonnen...

    Wow - klasse! :bravo: Da sind die Kids sicher total stolz! :prima:

    Mein Großer ist ja glaub ich fast im gleichen Alter wie Deiner :???: (auch wir haben ein Fußballmädel in der Mannschaft :)). Unser Mannschaft hat gestern 5:2 gewonnen. :cool: Das vierte Spiel in Folge gewonnen, wo wir und unsere Kids doch eigentlich in der Vergangenheit das Verlieren gewohnt waren. :umfall:

    "Wir" sind erst Tabellendritter - aber trotzdem stolz wie Oskar. :mrgreen: Noch dazu weil mein Mann einer der beiden Trainer der Mannschaft ist.
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewonnen...

    Super :bravo: (und danke, Du warst die erste nach 72 (!) Hits...)
    Wir haben auch total tolle Trainer, denen es Spaß macht, und das überträgt sich auf die Kinder. Alle nehmen das Ganze absolut ernst, und vermittelt wird eben auch Mannschaftsgeist. Das finde ich klasse und auch wichtig für die Kinder.

    :winke:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewonnen...

    Nichts zu danken, hatte ich gar nicht gesehen dass es schon so viele Klicks gab.

    :bussi:
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewonnen...

    ...aber Fußball interessiert halt nicht jeden ;-)

    :winke:
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Gewonnen...

    Ich gratuliere auch ganz herzlich ;) :laola:
    Süß, dass es schon Angstgegner gibt ;)
    Ab wann werden denn Mädels und Jungs getrennt?
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewonnen...

    Herzlichen Glückwunsch! Ab wann geht das eigentlich los mit dem Fußball? Das wäre bestimmt auch was für den Rocker!
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewonnen...

    Hm, gute Frage. Bei uns gibt es keine Mädchenmannschaft, also dürften die Mädels theoretisch so lange spielen, wie sie wollen. Glaube ich ;-)
    Und Angstgegner gibt es schon länger - unsere sind für manche auch welche :-D. Das ist echt süß, vor allem, wie ernst sie das alle nehmen.

    Bei uns, glaube ich, mit vier Jahren. Der Bruder eines Mitspielers bei uns hat vor kurzem angefangen, und da war er 5. Er war/ist dort aber nicht der Jüngste. Unser Nachbarsjunge spielt auch - er ist jetzt 5, aber hat auch mit 4 angefangen. Und die Kleinen sind besonders süß :herzchen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...