Gewonnen!!!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Gewonnen!!!!!!

Es geht dann -wenn- sowieso erst nach dem 29.09. :nix:


:heilisch: Wieso??

Du, ich und zwei von den Krümeln ... Die Männer passen auf den Rest der Bande auf! ...:heilisch: :weghier:


Claudia, herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll!!!! :bravo:
Und wer auch immer dir "Unterschlupf" gewährt:
Die Ritter´s sind suuuuuper lieb und gar nicht kompliziert und :heul: ICH hätte sie ja auch soooo gerne bei mir!!! :heul:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und wehe, du machst nicht genug Fotos von meinen Süßen!!!!

:herzchen:

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gewonnen!!!!!!

:bravo:

Herzlichen Glückwunsch!

Da würde ich auch gerne mal hin, ich allerdings wohl mehr als Laura, die mit Lego so gar nix am Hut hat :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Gewonnen!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe letztens auch etwas gewonnen. Das ist schon ein tolles Gefühl!

Viel Spaß!

LG, Annette
 
M

MagicMoments

AW: Gewonnen!!!!!!

Claudi,

die Karten sind normal für die ganze Saison.

Da steht 2007 drauf und sind somit - egal wann - zu nutzen.

Kleine, weisse, unscheinbare Kärtchen, mit denen man nicht mehr anstehen muss und nix ;o)

Och ja - der Herbst wär super!

LG
Sandy
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewonnen!!!!!!

Und dann lieber Wochenende oder geht auch unter der Woche?

Sonst wirds wohl erst am letzten Oktoberwochenende was und jetzt in den Ferien wird es wohl brechend voll sein, was? Ab nächste Woche haben wir nämlich 3 Wochen KiGa-Ferien.

Edit: Ich seh grad, dass GG auch den 1./2. September das Wochenende frei hat. Das könnte man ins Auge fassen - vorausgesetzt die Karten sind bis dahin da.

:winke:
 
Oben