Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Pilot

Bruchpilot
Ob ihr es glaubt oder nicht, der Ritter und der Kobold sind sogar freiwillig mitgekommen. War etwas schwierig und man darf sich nicht erwischen lassen, aber wir hatten ja nicht genug Platz fuer zwei weitere Kindersitze. Der Lars hat vielleicht was aufs Gaspedal getreten ... erzaehl ich euch. Der hatte es echt eilig, aus Duesseldorf wegzukommen und war in weniger als 4 Stunden Fahrzeit in seinem neuen Zuhause angekommen. Jetzt teilen sich die beiden mit den zwei Gewitterhexen ein gemeinsames Schlafzimmer.

Beweisfoto vom Losfahren:


Das Foto entstand uebrigens mit Selbstausloeser, als Lars schon mal das Ausparken plante. Claudia und Sven waren leider etwas indisponiert ... *unschuldigpfeif* ... es sollte ihnen inzwischen aber besser gehen.

plaudert
Ingo
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

:heul: Und das uns - wo wir Ariane und Fabienne soweit hatten, dass sie uuuunbedingt bei uns bleiben wollten :heul: Aber das ging so schnell - paaaaff, hatten die uns doch glatt eingesperrt......ohne was zu essen...nur so´n kleinen Beutel Hundeleckerli haben sie uns da gelassen, aber mangels dem richtigen Beisswerkzeug nicht zu kauen. :ochne:

planschmiedend_für_Juli
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

;-( Ich hoffe, euch ist klar, dass ihr MEINE JUNGS unverzueglich auch HIER BEI MIR wieder abzugeben habt?!?!? :nasehoch:





















:hahaha: :herz: Soooo ein schoenes Foto und Andrea, du siehst soooo super huebsch aus! :herz:
Wenn das man nicht ein Junge wird! :heilisch:

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Wie, Juli, seit ihr etwa hier in der Nähe?:bravo:
Und, wo is das Beweisfoto "angekommen"?

Ach wat schön das "Mutterschäfchen" so glücklich zu sehen. Gibbet denn noch mehr Bülders?


:winke:
 
Oben