Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pilot, 14. April 2008.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Ob ihr es glaubt oder nicht, der Ritter und der Kobold sind sogar freiwillig mitgekommen. War etwas schwierig und man darf sich nicht erwischen lassen, aber wir hatten ja nicht genug Platz fuer zwei weitere Kindersitze. Der Lars hat vielleicht was aufs Gaspedal getreten ... erzaehl ich euch. Der hatte es echt eilig, aus Duesseldorf wegzukommen und war in weniger als 4 Stunden Fahrzeit in seinem neuen Zuhause angekommen. Jetzt teilen sich die beiden mit den zwei Gewitterhexen ein gemeinsames Schlafzimmer.

    Beweisfoto vom Losfahren:
    [​IMG]

    Das Foto entstand uebrigens mit Selbstausloeser, als Lars schon mal das Ausparken plante. Claudia und Sven waren leider etwas indisponiert ... *unschuldigpfeif* ... es sollte ihnen inzwischen aber besser gehen.

    plaudert
    Ingo
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    :heul: Und das uns - wo wir Ariane und Fabienne soweit hatten, dass sie uuuunbedingt bei uns bleiben wollten :heul: Aber das ging so schnell - paaaaff, hatten die uns doch glatt eingesperrt......ohne was zu essen...nur so´n kleinen Beutel Hundeleckerli haben sie uns da gelassen, aber mangels dem richtigen Beisswerkzeug nicht zu kauen. :ochne:

    planschmiedend_für_Juli
    Claudia
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    ;-( Ich hoffe, euch ist klar, dass ihr MEINE JUNGS unverzueglich auch HIER BEI MIR wieder abzugeben habt?!?!? :nasehoch:





















    :hahaha: :herz: Soooo ein schoenes Foto und Andrea, du siehst soooo super huebsch aus! :herz:
    Wenn das man nicht ein Junge wird! :heilisch:

    :bussi:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    Wie, Juli, seit ihr etwa hier in der Nähe?:bravo:
    Und, wo is das Beweisfoto "angekommen"?

    Ach wat schön das "Mutterschäfchen" so glücklich zu sehen. Gibbet denn noch mehr Bülders?


    :winke:
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    Ja Ja.

    beteuert
    Ingo
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    Ich muss jetzt los, das liefer ich nacn.

    verspricht
    Ingo
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    Reni, die Ritters wollen im Juli Kaffeebohne knuddeln kommen. *freu*
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Gewitterhexen klauen Ritter und Kobold

    Jaaaaaa :herz: *nochmehrfreu*

    Und ja Corinna, Schäfchen hat die ganze Zeit so "gestrahlt" :herzchen: - noch mehr Fotos gibbet, wenn ich heute abend Zeit dazu finde. *versprech*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...