Gewitterfront

C

contessa1978

Hallo,

bei uns zieht gerade eine ziemlich heftige Gewitterfront auf und dazu noch der Sonnenuntergang. Möchte euch dran teilhaben lassen.
:guckstdu:

Bilder020508 013.jpg

LG
Madlen
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Gewitterfront

Sehr imposant;)

aber sag mal, WO in Sachsen wonhst du denn?
Bei uns ist das gewitter schon längst vorbei (heute nachtmittag gegen 16 uhr):winke:
 
C

contessa1978

AW: Gewitterfront

@jungsmami

durch das Sonnenlicht hat wahrscheinlich meine Kamera etwas Probleme gehabt sich einzustellen.

@Olivers-Mama
Ich komm aus Limbach-Oberfrohna. Heute Nachmittag hatten wir auch schon Gewitter. Ich muss noch ergänzen, dass es zwar runtherum stockduster aussieht, aber noch nichts losgegangen ist und Vöglein zwitschern auch noch fröhlich vor sich hin, also wird es wohl abziehen oder lässt noch auf sich warten.

LG
Madlen
 
A

abc-mama

AW: Gewitterfront

Hallo,

schönes Foto! Ich liebe Gewitter!

Viele Grüße
 
Oben