Gewitter

Steffi B.

Miss Liebenswert
Bei uns hat es zwar nicht gewittert.. und auch noch nicht geregnet aber es ist total abgekühlt.. so 20 grad wenn überhaupt sind es noch draussen.. ich lüfte gerade mal gut durch.. damit diese wärme hier raus geht..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

bei uns ist seit Tagen immer wieder Gewitter - leider bringt es nicht viel :(
Es ist trotzdem schwül und warm

LG Silly
 

elfchen

Dauerschnullerer
Hier ist seit gestern immer noch strahlender Sonnenschein und warm! Angeblich soll es heute nachmittag regnen... :nix:

schwitzende Grüsse aus dem "Osten" :bissig:
 

Brini2000

Familienmitglied
Huhu,
hier hats noch gdonnert bis Nachts um 1 und die ganze Nacht mehr oder weniger intnsiv geregnt. aber viiiel kühler isses heute auch nicht geworden, kanpp 25 Grad im Schatten und in der Sonne wird man nach wie vor gebrutzelt... Aber ich seh schon wieder regenwolken hier!
LG Brini
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Bei uns hat es nun grad geregnet.. dann schien wieder bissel die sonne.. nun zieht es wieder zu.. und so weiter.. haben wir april oder juli

fragt sich

steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Maren

wie!!!!!!!!! als Du noch jung warst ??? :verdutz: hast Du Dich in Deiner Signatur vertippt? ;-) bist jedenfalls jünger wie ich...

Gruß Andrea

p.s. die das Gewitter leider zu kurz fand - ausser Grollen und wenigen Blitzen die unser Dorf Taghell machten nur ein paar Tröpfchen an Wasser
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also hier hats jetzt auch merklich abgekühlt. Aber es ist echt angenehm.

@Steffi bei uns ist es eher schon Herbst ;-)

LG
:winke:
 
M

Maren1975

@Andrea
Höhö! Ein bissi Spass muß sein! ;-)

Bei uns ist es Heute auch recht frisch und Grau in Grau.
Ist aber auch mal ganz angenehm!

LG
 
Oben