gewitter

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hilfe Hilfe hier fängt es an zu gewittern und ich hab sooooooooo einen schiss bei Gewitter, das glaubt ihr gar nicht. :ochne:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: gewitter

Grummelt doch nur ein bisschen... :tröst:

Wo bei Köln wohnst du eigentlich?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gewitter

Ich wohne in Blankenheim. Arbeite aber in Brühl und hier grummelt und Blitzt es. Und ich gerade in Panik. Ich hab echt schiss bei gewitter
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: gewitter

Och, in so einem richtig guten deutschen haus wird schon nix passieren.
Wenns bei uns Gewittert, wackelt und vibriert das ganze haus (im Ernst :jaja:) und gelegentlich brennt auch mal eins ab, wennder Blitz einschlaegt:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gewitter

Oh nööööööö, erzähl mir doch sowas nicht. da wird mir gleich ganz anderes 8O
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: gewitter

Huhu,

hab grad mal nachgeschaut, wir haben Gewitterwarnung von 13.59 bis 15.30 Uhr

Um 15.30 Uhr muss ich weg, wetten das gewitter fängt dann erst hier an???:bruddel:

Ich kenn mein Glück doch.....

Lg,
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: gewitter

Wo kann man den sowas nachschauen?

Um 15.30 Uhr muss ich weg, wetten das gewitter fängt dann erst hier an???

ICH würde dann ja unter keinen Umständen das Haus verlassen :ochne: jedenfalls wenn es nicht wirklich sein müsste. Wenn es brennt oder wenn Till was hätte, aber sonst :ochne:
 
Oben