Haustiere Gewitter ... ratet mal, was Kater im Hause B. da so tun!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich hab grad die Bilder von vor ein paar Tagen auf den Rechner gezogen und mich fast schlapp gelacht, als ich folgendes "Suchbild" entdeckte ...

WO ist Henry, unser Kater ... :hahaha:




Den störte das fiese Gewitter, was über uns hang, ja offensichtlich gar nüscht ...





Diese Fotos entstanden, als es noch nicht regnete ... echt krasse Bilder geworden, wa??? :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gewitter ... ratet mal, was Kater im Hause B. da so tun!

:hahaha: Süüüüß. Unser Kater liegt auch an den unmöglichsten Stellen. Letztens lag er auch im untersten Fach der schwarzen Kommode im Büro. Ich lieeeebe Katzen. Die strahlen meistens so eine angenehme Ruhe aus.

Aber die Gewitterwolken sehen echt krass aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gewitter ... ratet mal, was Kater im Hause B. da so tun!

Also die Katze hab ich gefunden. Obwohl ich nicht finde, dass die Viecher ruhe ausstrahlen. :ochne: :weghier:

Aber die Gewitterwolken sind echt der Hammer! Bitte ein Poster!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Gewitter ... ratet mal, was Kater im Hause B. da so tun!

Klasse Bilder, sowohl der Kater als auch das Gewitter!

Unsere Katzen lieben es sich in etwas offen stehenden Schubladen gemütlich nieder zu lassen.

LG UTE
 
Oben