Gewitter ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 4. Juli 2007.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Boah, ich hab sowas von die Schnauze voll hier!
    Wir haben hier in letzter Zeit so oft so viele gewitter, stundenlang!
    Da wackelt das haus wenns Donnert (im Ersnt!) man traut sich nicht zu duschen (die Wasserrohre laufen an den hauswaenden entlang) und TV und PC laesst man auch lieber raus.
    Letzte nacht war es "dank" blitzen mehr hell als dunkel, und gerade als ich dachte "Uh-Oh, das sieht nicht gut aus" da war der Strom weg.
    Vor einer Woche hats beim Gewitter sogar die Sicherungen rausgehaun:achtung:
    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich ALLES ausser Kuhlschrank und gefriertruhe rausziehe, soagr das Tele/Fax....Ich habe echt keine Bock mehr!
    Und dann noch der regen dazu:bruddel:
    gestern musste ich zum KiA, mit meinem Auto bin ich mehr geschwommen als gefahren, bei uns hat es in 24 Stunden soviel geregnet (ueber 300mm) wie es sonst im ganzen Juli regnen sollte.....

    EPddWnb, aber das musste ich mal senfen
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Gewitter ohne Ende

    Das klingt nicht lustig. Wegen dern Elektrogeräten, da gibt es preiswert Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz gegen den Rest hilft wahrscheinlich nur hoffen. Ein komisches Wetter dieses Jahr, erst die Hitze und dann so ein verregneter Sommeranfang.

    Alles Liebe
    Mischa Sonnenstrahl
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewitter ohne Ende

    Bei uns hier ist es einfach schw****kalt. Und keine Besserung in Sicht. Und dauernd Regen, Gewitter nicht so oft.

    Ich schick Dir mal ein paar gute Nerven!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Gewitter ohne Ende

    Uaaaahhhh ihr armen. Das wäre ja nix für mich Gewitter-Schisser. Ich zieh schon immer alles raus ausser Kühlschrank und Gefrierschrank. Sogar Brotmaschine und Kaffeemaschine :heilisch:
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Gewitter ohne Ende

    Ich koennte dir ja ein bischen waerme schicken, davon haben wir reichlich!
    japanische Sommer sind garantiert IMMER heiss, egal ob Taifun, gewitter usw...Wie waers mit Luftfeuchte 80-90%? Mag jemand eine Ladung? Schimmel gibts gratis dazu :-x
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewitter ohne Ende

    Ne ne, Danke, bin froh dass wir kein Schimmelproblem mehr haben...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...