Gewinnspiel

Melly

Husch Puscheli
Ich werde jetzt dann echt sauer.
Mich ruft jetzt seit ein paar Wochen eine dubiose Firma an,ich hätte angeblich bei denen beim Gewinnspiel mitgemacht und das würde noch bis Ende September gehn.
Ob ich verlängern möchte oder aufhören.
Ich habe nirgens mitgemacht,geschweige denn irgendetwas unterschrieben.
Das habe ich denen auch gesagt,und die meinten nur:doch sie sind hier bei uns registriert blabla.

Ich hab zu der heute gesagt das wenn sie das jetzt nicht bleiben lassen hol ich mir einen Rechtsanwalt,daraufhin hat die Dame dann aufgelegt.

Ich weiß nicht ob ich die Nummer posten darf,aber passt bitte auf sie heben auch gerne Geld ab und solche Sachen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gewinnspiel

Inzwischen rufen die hier nicht mehr an... Aber das ist schon recht lange Masche. Viele sagen dann wohl, ja dann kündigen sie das bitte schnell, dann muss ich die drei Monate halt noch spielen...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gewinnspiel

Das ist doch unglaublich,ich will gar nicht wissen wieviel ältere Leute da schon gezahlt haben:umfall:
Und dann wollte ich die Nr. zurückverfolgen,da kam dann das die Servicenummer nicht vergeben ist.:ochne:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gewinnspiel

Gib mal die Nummer bei Google ein.

Du hast doch neulich erst eine Reise nach Dubai gewonnen oder?

Wo hast du da mitgemacht?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gewinnspiel

Ich hab schon danach gegooglet,und da haben sich so einige gemeldet.
Da wurde aber auch Geld abgebucht:umfall:
Ich hab damals bei Pro7 mitgemacht.
 
Oben