gewinnSPIEL

K

KnuddlMutti

ist zwar nur ein halbes Spiel, aber ich habe dennoch einige Fragen dazu. Wenn eure Kinder bei Gewinnspielen mitmachen wollen, erlaubt ihr es? Was ist euch wichtig daran bzw. worauf achtet ihr bei einem Gewinnspiel und wie tröstet ihr eure Kinder, wenn sie nicht gewinnen?
Meine Kinder wollen nämlich unbedingt bei einem Gewinnspiel auf HubbaBubba.de mitmachen und ich bin mir da eben nicht so sicher! Könnt ja auch einmal da vorbei schauen und eure meinung sagen, wäre super. DANKE!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: gewinnSPIEL

Ich denke, das kommt auf das Alter an..
Wenn es dieses Gewinnspiel mit den Fotos ist, wär es in meinen Augen ok.. Warum denn auch nicht..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: gewinnSPIEL

Solange es nix ist wo man anrufen muss..... und es ist altersgerecht, warum nicht?! Yannick will immer bei Spongebob anrufen. Er sagt da soll ich anrufen für ihn dann gewinnt er eine PS für seine Schwester. Wenns so einfach wäre..... ist ja klar wer da nur gewinnt!
 
K

KnuddlMutti

AW: gewinnSPIEL

hallo ihr! Herzlichen Dank für eure Posts! Wir haben jetzt bei dem gewinnspiel mitgemacht, malsehen, was passiert! Also wünscht uns Glück :)
 
Oben