Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Wieviel Kilo habt ihr im ersten Trimester zugenommen

  • 0-1 Kilo

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 2-4 Kilo

    Abstimmungen: 9 40,9%
  • 4-6 Kilo

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • mehr wie 6

    Abstimmungen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

marieclaire

Freds Mum
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

in der ersten schwangerschaft hatte ich bis zur 24 woche nix zugenommen und am ende dann 4 kilo mehr als das ausgangsgewicht auf die waage gebracht.

in der zweiten schwangerschaft hatte ich schon vor der schwangerschaft (ivf sei dank *grummel* zugenommen und am ende schlappe *räusper*
18 kilo mehr drauf.
 

Nats

Jupheidi
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Hallo,

also iin den ersten beiden SS habe ich abgenommen. Einmal 5 und einmal 7 kg.
In dieseer SS habe ich bis jetzt nur 3 kg abgenommen. GsD hab ich auch im Rest der SS nicht viel zugenommen und war nach der Entbindung wieder auf "Normalgewicht" (leider auch viiiiieeeel zu viel)

LG
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Auf jeden Fall... Naja dadurch dass zwischen den Schwangerschaften nur etwas mehr als 1 Jahr lag, waren die Kilos natürlich noch nicht ganz weg. Aber vor allem lass ich dieses Mal den Käsekuchen weg *gg* Den hab ich nämlich ohne Maß gegessen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Ich hatte bis zur Hälfte ungefähr 5 Kilo zugenommen. Am Ende warens dann 22 kg. Ich hatte sehr viel Wasser gehabt.

LG, Ines
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

In der ersten Schwangerschaft hatte ich im ersten Trimester ein Kilo zugenommen, insgesamt ca. 10 Kilo.

Jetzt, in der zweiten SS auch wieder etwa ein Kilo nach 4 Monaten und dieses Mal wird's bestimmt mehr an Gesamtgewicht... habe jetzt gegen Ende des 7. Monats schon 6,5 kg zugenommen. Und das meiste an Gewicht kommt ja erst in den letzten Wochen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

Ach herrje.... habt ihr alle so wenig zugenommen... :oops:

Ich hab bei beiden 30kg zugenommen :nix: bei Natasha von 55kg auf 85kg und bei Joshi von 60kg auf 90kg :oops:

Aber viel ändern konnt ich daran gar nicht...hab den Test gemacht weil alles zu eng wurde..und genau so gings weiter...trotz viel Reis, Salat usw kaum süßes ... zumindest bei der zweiten SS, egal wie gesund ich mich ernährt hab, das Gewicht stieg und stieg.
In der ersten hatte ich leider immer Heißhunger auf Peanutbutter-Jelly-Sandwiches *schäm*

Gottseidank is natasha 2 Wochen und JOshi 1 Woche zu früh gekommen, sonst wäre es noch mehr gewesen.

Wieviel es genau in der ersten SS Hälfte bei Natasha war weiß´ich leider nicht mehr... in USA gabs auch kein SS Pass :(

Bei Joshi muß ich morgen abend mal nachsehen..hab ich jetzt keine Lust zu suchen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

:winke:

Bei beiden hab ich ihm ersten Trimester so 2-3 kg zugenommen. Bei Linus war es letztendlich eine Gesamtzunahme von 8 kg. Bei Joshua weiß ich das gar nicht, weil ich mich ab einem Gewicht von 62 kg geweigert hab, auf die Waage zu stehen :nix: Geschätzt waren es dann aber etwa 13-14 kg die ich zugenommen habe.

:winke:
Jenni
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Gewichtzunahme erste ss -hälfte

:winke: Im ersten Trimester hab ich so 2-3 Kilo zugenommen.
Insgesamt waren es 13kg.
Aber ich hab ja auch zwei Kinder bekommen.:)
 
Oben