Gewichtszunahme

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von schnecklie, 9. Januar 2006.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    weiss nicht ob es hier her passt,aber ich würde gerne etwas zunehmen,ich weiss einige denken jetzt was zunehmen ist die krank:lichtan: aber ich habe schon immer um die 49 kg,aber bei meinen 2 Schwangerschaften habe ich so um die 65kg gewogen und habe mich einfach Pudelwohl mit dem Gewicht gefühlt.Zudem kann ich essen was ich möchte ich nehme einfach kein Gramm zu.ich bekomme beim einkaufen von Klamotten immer die Krise den irgendwie sitzt sogar mittlerweile eine Hose in gr.34 nicht mehr richtig.weiss den jemand von euch ob es da was homöopathisches gibt?das man ein paar pfunde so um die 55kg würden mir schon reichen.
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewichtszunahme

    Sind Deine Schilddrüsenwerte in Ordnung? Bzw. wurde schon danach geforscht woher es kommen könnte?
     
  3. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Gewichtszunahme

    hallo

    ist schonmal untersucht worden,doch da ist alles in ordnung.
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewichtszunahme

    Irgendwas Homöopathisches gibt es sicherlich, aber da solltest Du zu einem Heilpraktiker gehen der eine entsprechende Anamnese erheben kann, ansonsten viele kleine Mahlzeiten am Tag und überall Mandelmus oder Ernußmus untermischen!
    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...