Gewichtszunahme?!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 1. September 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Huhu,
    hatte ja hier schonmal geschrieben das ich nicht so viel esse. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe noch nicht zugenommen:???:
    Ob es daran liegt?? Ab wann habt ihr zugenommen???

    Lieben Danke für eure Antworten,
    Gruß Nessa
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Gewichtszunahme?!

    hallo,
    ich gehöre leider zu denen, die sofor zugelegt haben... mir ist zwar bis heute noch täglich übel, aber nur kauen/essen/trinken hilft wirklich dagegen...:rolleyes: da ich eh schon ein kampfgewicht habe, versuche ich mich zu bremsen, aber na, ja...
    ich weiß nicht, ab wann man zunehmen muss, aber wenn es euch beiden gut geht und sich das baby gut entwickelt, ist das wohl ok...?
    liebe grüße,
    lena.
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gewichtszunahme?!

    :tröst: Ach Lena, ich habe in den ersten 12 Wochen schon 5 kg :achtung: zugenommen, allein an Brust ca. 2 kg mehr, von nem C auf ein EE Körbchen. Deshalb hat mein FA erst ab der 12.woche das Gewicht als richtige Zunahme eingetragen und das sind bis jetzt 12 kg und ich habs ja bald geschafft. Ich bin auch mit viel zu viel in die SS reingegangen und so viel wie ich jetzt wiege, wog ich noch nie :umfall: und wenn marleenchen (Marli) mir erzählt sie hat gerade mal 900g :bruddel::bruddel::bruddel: zugenommen könnt ich auch Zustände kriegen :jaja:
    Aber so ist das nun mal.

    :bussi: Reni :winke:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Gewichtszunahme?!

    Ich hatte bis zur 20.SSW fast garnichts zugenommen und war dann am Ende bei 7kg mehr.
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Gewichtszunahme?!

    reni :bussi: für die lieben worte... ich habe mich schon damit abgefunden, dass mir äußerlich diese schwangerschaft gar nicht gut tut... fettige haare, pickel und eben das ziemlich grosse gewicht...:umfall: ich schwerze eh dauernd, dass gerhard dann zu ende der schwagnerschaft einen kran brauchen wird, um mich/uns zu verschieben... :crazy:aber ich denke, solange es flummi und mir gut geht, wird das andere auch noch zu verschmerzen sein... und alexandra (irisara) wartet ja eh, dass wir ab märz unseren abnehmduell fortsetzen...
    ganz liebe grüße,
    lena.
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Gewichtszunahme?!

    Danke euch! Ja uns beiden geht es gut und das Baby entwickelt sich ganz normal.

    @ Danielle: das beruhigt mich wirklich! 7 Kilo nur,das ist ja auch nicht viel. Da kanst du aber froh sein:)

    @ lena0809: wie du auch zu mir meintest;Hauptsache es geht euch gut!!!
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gewichtszunahme?!

    Und wenn ihr wollt machen wir ein Triell, ich mach mit euch mit :jaja: ganz ernsthaft! Denn ich will mindestens erstmal wieder unter 100kg kommen, nur Crashdiäten während des Stillens? Nö nö, also gaaanz langsam und ab März kann ich auch wieder nen Zahn zulegen und Sport machen.

    :bussi:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Gewichtszunahme?!

    oh, ich würde mich der vorsichtigen Gewichtsabnahme während der Stillzeit gerne anschließen.. ich habe zwar auch deutlich weniger zugenommen als bei Lennart, aber ich hatte auch vorher deutlich mehr :O(

    also, ich behalte euch im Auge - und ihr vergesst mich hoffentlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...