Gewicht?

A

AnneW

AW: Gewicht?

dann mach mal schnell ein neues foto sandra! vorstellen kann ich mir das bei deiner statur ehrlichgesagt nicht, zumindest hast du dann nachher wohl keine probleme, die wieder runterzukriegen, oder?

los, ab zum fotomachen! *befehl*

lieben gruß von annew, mit ungefähr 1 kg mehr jetzt
 
L

Lillian

AW: Gewicht?

Bitte doch den Arzt, wenigestens die Herzaktivität zu schallen.
Ich war bei meinem letzten Besuch 14+1 und die Ärztin hat kurz (ca. 5sec) durch die Bauchdecke geschallt - nur wegen dem Herz.
Erkennen konnte man eigentlich auch alles ganz gut. Ich fand es auf jeden Fall sehr beruhigend :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gewicht?

AnneW hat gesagt.:
dann mach mal schnell ein neues foto sandra! vorstellen kann ich mir das bei deiner statur ehrlichgesagt nicht, zumindest hast du dann nachher wohl keine probleme, die wieder runterzukriegen, oder?

los, ab zum fotomachen! *befehl*

lieben gruß von annew, mit ungefähr 1 kg mehr jetzt

kann dir ja mal ein bild von jul am Ende zeigen :-?
runterkriegen naja, habe über ein jahr für 5 kilo gebraucht und 2-3 waren immer noch da als ich jetzt wieder schwanger wurde
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht?

Hallo Nats

Ausgangsgewicht in der Schwangerschaft war 84 Kilo bei einer Grösse von 176 cm. Ich bin also kein Supermodel, hab von der Schwangerschaft mit Michelle "leider" noch 5 Kilos behalten, die ich einfach nicht mehr weggekriegt hab, leider :-(

Mein FA meinte beim 1. Untersuch als ich bei ihm war dass ich blos nicht abnehmen soll, habs aber mehr als "Dummen Spruch" genommen, da er gerne mal solche Kommentare macht und ich ihn gerade auch deswegen eigentlich total gut mag.

@ Lilian
Ich werd am Donnerstag fragen ob wir die Herztöne kurz hören können, das kann ja wirklich keine grosse Sache sein, hoffentlich *s*

@ AnneW
Dein Figürchen hab ich leider nicht *hihi*. Und nein, regelmässig spühren tu ich unseren Knopf noch nicht, manchmal spühr ich auch 2 Tage lang nix und dann wieder etwas mehr. Meist spühr ichs wenn ich mich Abends faul auf dem Sofa lümmel ein ganzes Weilchen, dann kommen plötzlich die Klopfzeichen. Tagsdurch achte ich mich aber auch nicht speziell ehrlich gesagt.
 
A

AnneW

AW: Gewicht?

sandra, bitte stell mal fotos rein, ich glaube dir kein wort! *g*

und von figürchen kann gar keine rede sein..............schlank bin ich auch nicht gerade.........

lieben gruß, annew
 

Nats

Jupheidi
AW: Gewicht?

Hallo Jessica

Naja. 84 kg ist nicht so viel, das man noch wer weiß was abnehmen kann....bzw. sollte.
Der doc hat bei mir gesagt, das alles OK sei, solang das Wachstum vom Baby OK ist. ALso lass es einfach kontrollieren, damit du unbesorgt sein kannst ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gewicht?

stelle gleich aktuelle Bilder in dem bauchbilder Thread ein!
hier eins von Jul paar tage vor geburt

Kruemelbauch7.jpg
 
A

AnneW

AW: Gewicht?

boah sandra! jetzt hab ich nur im vorbeigehen auf´s bild geschaut und dachte, das wäre ein aktuelles bild! soooo viel zunehmen kannst nicht mal du innerhalb ein paar wochen........*g*

einen schönen bauch hattest du da!

lieben gruß, annew
 
Oben