Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Gewicht NACH der Schwangerschaft


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

In die Schwangerschaft mit Linus bin ich mit 48 kg gestartet, zugenommen hatte ich ungefähr 8 kg. Nach der Schwangerschaft hab ich mich bei 50 kg eingependelt. In der Schwangerschaft mit Joshua hab ich auch so um die 8 kg zugenommen, gestartet bin ich allerdings mit 52 kg (komischerweise hab ich in den Wochen vor der Schwangerschaft nochmal zugenommen :? ) . Momentan wieg ich noch 53 kg bei einer Größe von 1,68 m.

2 kg sollten aber schon noch runter, gerade rund um den Bauch habe ich noch massig Speckpolster :-?

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hallo,

mein Gewicht vor den Schwangerschaften war etwa 62/63 Kilo, hat immer dazwischen Geschwankt. Bevor ich mit Kai schwanger wurde lag es etwa 75 Kilo. Jetzt habe ich 80 Kilo, und die wollen einfach nicht runter :heul:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hi,

wenn man nach der Mehrheit geht: Schwangerschaften machen dick :-( .., aber es gibt ja auch andere Beispiele unter Euch!

Gruß Nicole
 
K

KahitDeli

AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hallo,

vor der SS wog ich 53 kg, habe in der SS insgesamt 18 kg zugenommen ( die Kleine wog bei der Geburt 2590 g).

Jetzt wiege ich 55 kg.


LG
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

hallo,

ich hatte vor der SS 54kg, dann 14kg zugenommen und wiege jetzt seit oktober (7mon.nach d. geburt) 51kg ..., auch bei 1,68m


lg, michaela
 
Oben