Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von NicoleS, 2. Februar 2005.

?

Gewicht NACH der Schwangerschaft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2005
  1. Gewicht ist genauso wie vorher

    17,6%
  2. ich wiege weniger als vorher

    23,5%
  3. ich wiege 1 kg mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich wiege 2 kg mehr

    5,9%
  5. ich wiege 3 kg mehr

    5,9%
  6. ich wiege 4 kg mehr

    8,8%
  7. ich wiege 5 kg mehr

    11,8%
  8. ich wiege über 5 kg mehr

    32,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :farben:

    ich wollte mal eine Umfrage starten, wie bei Euch das Gewicht NACH der/n Schwangerschaft(en) ist!!!

    Wiegt Ihr jetzt mehr, weniger oder ist Euer Gewicht wie vorher???

    Vor meinen Schwangerschaften wog ich bei 1,68 m max. 58 kg, nach meiner ersten SS wog ich 59 kg und jetzt wiege ich 64 kg *heul*, ich verstehe das überhaupt nicht, weil ich mein Leben lang dünn bis teilweise total dünn war *wieder heul*...

    allerdings hatte ich in der 2. SS einen behandelten SS-Diabetes, d.h. ich durfte weniger Kalorien zu mir nehmen, als mein Körper gebraucht hätte, vielleicht ist das jetzt der Jojo-Effekt??

    Liebe GRüsse von Nicole
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    Hallo Nicole! :winke:

    Leidiges Thema ;-)
    Ich wog vor dem ersten Kind 52 kg bei 1,70 und wiege jetzt 10 Jahre später 60 kg (nüchtern und nackig!!!) ;-) Igendwo dazwischen habe ich allerdings aufgehört zu Rauchen!!
    Hätte gerne so 55 kg aber ich packe es nicht auch nur ein Pfund abzunehmen!!!

    LG Ela
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    Hallo Nicole,

    ich falle wahrscheinlich aus dem Rahmen also.
    Bei Anna hatte ich 12 kilo zugelegt in der ssw nach zwei Wochen wog ich wieder 50 kg.
    Bei Johanna wog ich 8 kilo mehr in der ssw nach 8 Monaten und abstillen war mein Gewicht nur noch 44 kilo ich habe 4 Jahre gebraucht um auf 48 kilo zu kommen.
    Bei Emely habe ich 8 Kilo zugelegt und bin wieder auf 48.Ich wäre froh hätte ich nur ein paar Kilo behalten leider habe ich es nicht.
    Mein Essverhalten ist eigentlich normal,ich esse gerne und viel und jeder normale Mensch würde zu nehmen nur ich nicht.Leider :-(
     
  5. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    Hallo Sabine,,

    ja, die Umfrage habe ich gesehen, aber die ist nicht wirklcih das, was ich wissen möchte!


    Früher ging es mir auch so, da habe ich nur unter emensen Schwierigkeiten zugenommen, wenn überhaupt...58 kg wären mein Traum...

    Aber 60 kg bei 170 sind doch eigentlich Idealgewicht!! Ist doch optimal!
    Liebe Grüsse von Nicole
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    Hallo Nicole,

    ich wiege immer noch 13 kg mehr als vor der Schwangerschaft :heul: Es waren auch mal "nur" 7 kg mehr. Dann habe ich wieder aufgehört zu rauchen und das schön abgenommene wieder drauf *frust* Jetzt versuche ich mal wieder mein altes Gewicht zu erreichen aber es ist sooooooooo schwer. *jammer*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    Ich habe vor der Schwangerschaft 56 Kilo gewogen, die ersten drei Monate abgenommen (ca. 2,5 Kilo) und insgesamt ca. 8-9 kg zugenommen. Dann bin ich runter auf 54 Kilo nach der SS und wiege jetzt, nach Hauskauf und Renovierung, noch 51 Kilo. Und das bei einer Größe von 1,68. Ich trau mich gar nicht, sowas zu posten. Richtig zufrieden bin ich allerdings mit dem Untergewicht nicht :-?

    :winke: Maike
     
  8. AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

    :jaja: da hast Du sicher Recht - sofern die Proportionen stimmen - hast Du schon mal 8 zusätzliche Kilo auf EINER Problemzone hängen sehen ...??? :nix:

    ;-) LG Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...