Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Gewicht NACH der Schwangerschaft


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

NicoleS

Familienmitglied
Hallo :farben:

ich wollte mal eine Umfrage starten, wie bei Euch das Gewicht NACH der/n Schwangerschaft(en) ist!!!

Wiegt Ihr jetzt mehr, weniger oder ist Euer Gewicht wie vorher???

Vor meinen Schwangerschaften wog ich bei 1,68 m max. 58 kg, nach meiner ersten SS wog ich 59 kg und jetzt wiege ich 64 kg *heul*, ich verstehe das überhaupt nicht, weil ich mein Leben lang dünn bis teilweise total dünn war *wieder heul*...

allerdings hatte ich in der 2. SS einen behandelten SS-Diabetes, d.h. ich durfte weniger Kalorien zu mir nehmen, als mein Körper gebraucht hätte, vielleicht ist das jetzt der Jojo-Effekt??

Liebe GRüsse von Nicole
 
E

Ela123

AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hallo Nicole! :winke:

Leidiges Thema ;-)
Ich wog vor dem ersten Kind 52 kg bei 1,70 und wiege jetzt 10 Jahre später 60 kg (nüchtern und nackig!!!) ;-) Igendwo dazwischen habe ich allerdings aufgehört zu Rauchen!!
Hätte gerne so 55 kg aber ich packe es nicht auch nur ein Pfund abzunehmen!!!

LG Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hallo Nicole,

ich falle wahrscheinlich aus dem Rahmen also.
Bei Anna hatte ich 12 kilo zugelegt in der ssw nach zwei Wochen wog ich wieder 50 kg.
Bei Johanna wog ich 8 kilo mehr in der ssw nach 8 Monaten und abstillen war mein Gewicht nur noch 44 kilo ich habe 4 Jahre gebraucht um auf 48 kilo zu kommen.
Bei Emely habe ich 8 Kilo zugelegt und bin wieder auf 48.Ich wäre froh hätte ich nur ein paar Kilo behalten leider habe ich es nicht.
Mein Essverhalten ist eigentlich normal,ich esse gerne und viel und jeder normale Mensch würde zu nehmen nur ich nicht.Leider :-(
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Alley hat gesagt.:
:winke: Nicole,

schau mal wir hatten das Thema vor nicht langer Zeit:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/3872&highlight=Gewicht

Vielleicht kannst du dort schon mal reinschnuppern.

LG
Sabine

Hallo Sabine,,

ja, die Umfrage habe ich gesehen, aber die ist nicht wirklcih das, was ich wissen möchte!


Früher ging es mir auch so, da habe ich nur unter emensen Schwierigkeiten zugenommen, wenn überhaupt...58 kg wären mein Traum...

Aber 60 kg bei 170 sind doch eigentlich Idealgewicht!! Ist doch optimal!
Liebe Grüsse von Nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Hallo Nicole,

ich wiege immer noch 13 kg mehr als vor der Schwangerschaft :heul: Es waren auch mal "nur" 7 kg mehr. Dann habe ich wieder aufgehört zu rauchen und das schön abgenommene wieder drauf *frust* Jetzt versuche ich mal wieder mein altes Gewicht zu erreichen aber es ist sooooooooo schwer. *jammer*

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

Ich habe vor der Schwangerschaft 56 Kilo gewogen, die ersten drei Monate abgenommen (ca. 2,5 Kilo) und insgesamt ca. 8-9 kg zugenommen. Dann bin ich runter auf 54 Kilo nach der SS und wiege jetzt, nach Hauskauf und Renovierung, noch 51 Kilo. Und das bei einer Größe von 1,68. Ich trau mich gar nicht, sowas zu posten. Richtig zufrieden bin ich allerdings mit dem Untergewicht nicht :-?

:winke: Maike
 
E

Ela123

AW: Gewicht NACH der Schwangerschaft???

NicoleS hat gesagt.:
Hallo Sabine,,

Aber 60 kg bei 170 sind doch eigentlich Idealgewicht!! Ist doch optimal!
Liebe Grüsse von Nicole

:jaja: da hast Du sicher Recht - sofern die Proportionen stimmen - hast Du schon mal 8 zusätzliche Kilo auf EINER Problemzone hängen sehen ...??? :nix:

;-) LG Ela
 
Oben