Gewicht euer Babys mit 7mon.

A

Anna

AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Hallo :winke:,

Jannis wiegt 7,5 Kilo - und ist 7,5 Monate alt - Größe ca. 70 cm
 

Dana

Ikea Junky
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Chris wurde bei der U5 nicht gemessen. Wog aber 9400 gr bei 7 Monaten. Ich glaube nicht, dass er dick war, aber das ist schon wieder soooooooooo lange her...*seufz* Wird Zeit für ne neue Vergleichsmöglichkeit :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

.. hab grad mal geschaut, Laara war bei der U5 fast genau 6 Monate alt und wog schon 6760 g und war 64 cm lang :)

.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Meine Grosse war 73cm gross und wog um die 9 Kilo und die Kleine war70cm gross und leichter.

Die Minimaus war mit 1 Jahr erst 70cm gross ( mit 50cm geboren) und jetzt bei der U7 mit 2 Jahren hatte sie stolze 87 cm und 12 Kilo!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Anja gehört auch zu den kleineren. Sie war mit 7 Monaten 7 200 g schwer und 67 cm gross.
Jetzt, mit 14 Monaten ist sie 8,7 kg schwer. Die Grösse weiss ich nicht.
Sie trägt jetzt Grösse 74, manchmal 80.

:winke:Corina
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

jule war schon immer ein leichtgewicht.....mit 6monaten wog sie 6900g und war 64cm groß......dagegen war biene propper mit 9440g und 71cm :winke:

aber jule hat aufgeholt, sie ist momentan grad mal 1cm kleiner, als es biene im gleichen alter war...

lg susi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Cecilia war mit 7 Monaten 72 cm groß und 8440 g schwer, mein Mann ist allerdings auch sehr groß von daher passt das schon. Bei uns wurde halt immer gesagt, dass sie sehr groß ist für ihr Alter und gewichtsmäßig eher leicht.

Mit 2 1/4 ist sie etwa 1 m groß. trägt bereits Schuhgröße 26 und lange kommen wir damit bestimmt auch nicht mehr hin...
 
Oben