Gewicht euer Babys mit 7mon.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mich würde mal interessieren wieviel eure Kinder gewogen haben als sie 7mon. alt waren.

Viele haben mir schon gesagt das Johanna ziemlich "klein" ist. Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich weiß das man nicht alle Kinder über einen Kamm scheren kann, der eine ist eben größer und der andere kleiner ;-) Josy hatte zb. bei der U5 satte 9,5kg und Johanna 7kg. Und als wir am Do. zum Impfen waren wog sie 7650gr. aber mit anziehsachen. Also Body, Windel, Strumpfhose weil wir bis jetzt immer so gewogen hatten...

Und sie trägt ja auch noch 62/68 wenn ich jetzt etwas von H&M habe in 62 steht ja drauf: 2-4mon.

Aber sorgen mach ich mir noch keine. So passen die kleinen Sachen länger :) Mich würde es echt nur interessieren.

lg Alina
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Also Luca ist zwar noch keine 7 Monate, sondern erst 6 ... aber trotzdem hier mal die Daten seiner U5:

7300g und 68 cm ... laut dem Doc gehört er zu den "leichten" Babys. Ist nicht besorgniserregend. :)

Liebe Grüße
Katja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Hallo

also von Justin kann Ich noch nichts schreiben der ist ja erst 3 M. Aber Vivien wog bei der U5 7600g und war 70cm Groß


Justin ist auch eher klein zur Welt gekommen , erwar 47 cm und bei seiner Entlassung wog Er 2850 g .

Vivien dagegen war 54cm und 3750g schwer . Gr.62 brauchte Sie schon nach ca.4 Wochen wobei Justin da gerade reinwächst.
Was Ich damit sagen will ist das jedes Kind anders ist. Und das es zwar Richtlinien gibt aber solange es nicht dramatisch ist , also Untergewicht oder so , ist es doch OK .

Mach Dir mal keinen Kopf:bussi:


Gruß
Melanie
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Sarah U5: 8100 mit 67cm
Sophie U5: 7200 mit 69cm
Beide knappe 6 Monate alt
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

Colin
U5 mit 6 Monaten
9300g 71 cm

Eileen
U5 mit 7 Monaten
10000g 73 cm

wobei meine beiden eher zu den größeren gehören.
 
Oben