Gewicht euer Babys mit 7mon.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 12. März 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mich würde mal interessieren wieviel eure Kinder gewogen haben als sie 7mon. alt waren.

    Viele haben mir schon gesagt das Johanna ziemlich "klein" ist. Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich weiß das man nicht alle Kinder über einen Kamm scheren kann, der eine ist eben größer und der andere kleiner ;-) Josy hatte zb. bei der U5 satte 9,5kg und Johanna 7kg. Und als wir am Do. zum Impfen waren wog sie 7650gr. aber mit anziehsachen. Also Body, Windel, Strumpfhose weil wir bis jetzt immer so gewogen hatten...

    Und sie trägt ja auch noch 62/68 wenn ich jetzt etwas von H&M habe in 62 steht ja drauf: 2-4mon.

    Aber sorgen mach ich mir noch keine. So passen die kleinen Sachen länger :) Mich würde es echt nur interessieren.

    lg Alina
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    Also Luca ist zwar noch keine 7 Monate, sondern erst 6 ... aber trotzdem hier mal die Daten seiner U5:

    7300g und 68 cm ... laut dem Doc gehört er zu den "leichten" Babys. Ist nicht besorgniserregend. :)

    Liebe Grüße
    Katja
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    luna u5 = 7,5 kg bei 68 cm
    leon u5 = 9 kg bei 72 cm

    :winke:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    Hallo

    also von Justin kann Ich noch nichts schreiben der ist ja erst 3 M. Aber Vivien wog bei der U5 7600g und war 70cm Groß


    Justin ist auch eher klein zur Welt gekommen , erwar 47 cm und bei seiner Entlassung wog Er 2850 g .

    Vivien dagegen war 54cm und 3750g schwer . Gr.62 brauchte Sie schon nach ca.4 Wochen wobei Justin da gerade reinwächst.
    Was Ich damit sagen will ist das jedes Kind anders ist. Und das es zwar Richtlinien gibt aber solange es nicht dramatisch ist , also Untergewicht oder so , ist es doch OK .

    Mach Dir mal keinen Kopf:bussi:


    Gruß
    Melanie
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    Sarah U5: 8100 mit 67cm
    Sophie U5: 7200 mit 69cm
    Beide knappe 6 Monate alt
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    amelie:7240g bei 66cm

    frederik:9600g bei 73 cm
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    Till ist jetzt im 07. Monat und wiegt 7500 gramm
     
  8. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Gewicht euer Babys mit 7mon.

    Colin
    U5 mit 6 Monaten
    9300g 71 cm

    Eileen
    U5 mit 7 Monaten
    10000g 73 cm

    wobei meine beiden eher zu den größeren gehören.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gewicht baby 7 monate

Die Seite wird geladen...