Gewalttätige Kinder

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von hexlein, 11. März 2014.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Mensch ich bin total fertig ... ich hatte ja damals schon das Problem, dass meine Große in der Grundschule gemobbt und verprügelt wurde ...

    Nun hat Mia ja auch zwei solche Problemkinder in der Klasse. Der eine hat sie schon mehrfach gewürgt und ihr die Haare abgeschnitten und der andere hat sie schon einige Male gezwickt und geschlagen ... was aber heute kam ....

    Der Junge hat ihr auf dem Weg zur Sporthalle ihren Turnbeutel weggenommen, sie danach gegen einen Zaun gepresst und bedroht. Danach ist er mit ihrem Turnbeutel abgehauen. Mein Mann hat eben ein weinendes zitterndes Kind aus der Schule geholt. Sie musste im Sportunterricht zuschauen und es wurde sich nicht um sie gekümmert. Danach wurde sie zurück in die Kernzeit geschickt ....
    Ihr Turnbeutel (zwei Monate alt) ist unauffindbar. Darin enthalten neue Turnschuhe (auch erst gekauft, weil die alten zu klein wurden), eine Leggins, ein T-Shirt, ein LA Shirt, Haarbürste und Haargummis ...

    Die Mutter des Jungen hat auf Klingeln meines Mannes nichtmal die Türe geöffnet sondern nur über die Sprechanlage kommuniziert und auch keine Lösung angeboten.
    Mia hat Angst und will nicht mehr in die Schule gehen. Sie hat Angst vor dem Jungen und davor dass sie WIEDER im Sport bestraft wird .... und nun ??? :ochne:
     
  2. AW: Gewalttätige Kinder

    Ab zur Klassenleiterin und zum Direktor.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gewalttätige Kinder

    Ist mein Mann gerade auf dem Weg ....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gewalttätige Kinder

    Das ist Diebstahl. Wenn keiner helfen will - anzeigen.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Gewalttätige Kinder

    Ach mensch, das arme Kind!

    Welche Schuhgröße hat sie den? Turnbeutel kann ich Dir mitschicken und Leggins hätten wir auch noch, welche Größe den?

    Ich verstehe das nicht, auch nicht wie die Schule reagiert!

    Lg
    Su
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewalttätige Kinder

    boar, das ist ja wohl die härte.also den Lehrer und den Direktor würd ich rund wie´n buslenker machen.was macht der junge denn das nächste mal?ihr ein blaues auge verpassen?den arm brechen?das geht ja wohl garnicht.und den jungen würd ich auch anzeigen.vielleicht öffnet die "nette" mutter dann mal die tür.geht ja wohl garnicht.
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Gewalttätige Kinder

    Lieb von Dir Su ... nen Ersatzbeutel hab ich auch noch hier ... sie war nur so stolz auf ihre Monster High Sporttasche, die sie im Januar bekommen hat. Sie steht doch so auf Monster High und da ihr alter Turnbeutel zu klein war, haben wir ihr die im Januar gekauft ... drin waren eben auch ein Monster High T-Shirt .... die Schuhe waren von Aldi vor knapp sechs wochen für 13 Euro .... ich finde es halt blöd wenn sie sich jetzt mit "irgendwas" zufrieden geben muss (was sie durchaus auch würde, denn das kennt sie ja, dass wir normalerweise keine Trends mitmachen) weil irgendso ein Kerl an Zerstörungswut leidet ... Leggins hab ich auch noch ein paar im Schrank .... es geht halt auch ums Prinzip finde ich.

    Mein Mann hat jetzt den ganzen Schulhof plus Umgebung zusammen mit dem Hausmeister abgesucht .... nichts ...
    Er ist gerade bei der Lehrerin ... bin gespannt was raus kommt ... viel Schlimmer finde ich es aber gerade die kleine beruhigen zu müssen. Sie hat Angst morgen in die Schule zu gehen .... Angst dass er noch schlimmer zu ihr wird, weil wir es seiner Mama gesagt haben, Angst dass es wieder passiert .... :( und sie weint wegen den verlorenen Sachen .... es ist echt gemein ...
     
  8. AW: Gewalttätige Kinder

    Mir tut dein Mädel so dermaßen leid. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...