Haustiere gewächs gegen katzen im garten

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo,

meine oma ist extrem allergisch auf katzen und bekommt aber immer besuch von einer katze aus der nachbarschaft, was für gewächse, oder kräter mögen katzen vom geruch her nicht so gern, das meine oma auch mal in ruhe ihren garten genießen kann...??

ich hoff ihr könnt uns weiterhelfen??

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: gewächs gegen katzen im garten

du meinst ich soll meine oma mit ihren 75 jahren in den obi schicken um eine verpiss-dich-blume zu kaufen?? :hahaha:

meine oma würd sowas niemals sagen, des gäb nen gestammel :hahaha:

oder hat die blume noch nen anderen namen??
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: gewächs gegen katzen im garten

Ich glaub, die heißt Harfenblume oder so. Sie muss ja nur nach der Blume fragen, die Katzen gegen Katzen hilft. ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: gewächs gegen katzen im garten

vielen lieben dank ihr beiden, ich werd meine oma dann echt mal losschicken, und nach der pflanze fragen lassen, wenn ihr wollt bericht ich dann wies war :hahaha:

und ob sie sich echt getraut hat zu fragen, nach der pflanze :hahaha:
 
Oben