Geuther Swingly Schaukelpferd

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geuther Swingly Schaukelpferd

Schade, dass Ihr so weit weg seid...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Geuther Swingly Schaukelpferd

Oooh, so ein ähnliches stand früher bei uns in der Sparkasse und ich hab das geliebt als Kind :herz:

Aber in die Nähe von Hannover kommen wir wohl erst im Sommer wieder so richtig... schade :(
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Geuther Swingly Schaukelpferd

Micky, ich hätte das Schaukelpferd sooo gerne, das ist echt toll... ich wusste gar nicht, dass es solche noch gibt...

wir sind über Ostern bei meiner Mama in Osnabrück, mein Mann hat jetzt vorgeschlagen, auf dem Rückweg einfach einen kleinen Umweg über Hannover zu fahren... das wär allerdings Ostermontag - wenn euch das nichts ausmachen würde vonwegen Feiertag etc, könnten wir es da abholen.

Oder du lässt es stehen bis Juli und wir holen es dann ab :sagnix:

Meinst du, wir könnten uns da irgendwie einig werden? :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geuther Swingly Schaukelpferd

Klar Michaela - dann bis Ostermontag :winke: :bravo:

Juli wäre aber auch ok - uns ist es egal.....
 
Oben