Geuther Hochstuhl Kid Hit - NATUR - gepflegt, wie neu!

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Katrin, 3. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katrin

Katrin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    * * * Geuther Hochstuhl Kid Hit - NATUR * * * Modell 2332
    Aus Liebe zum Kind

Das ist der Liebling von Groß und Klein!!!
    Ein Hochstuhl schafft eine neue und spannende Perspektive für Ihr Kleines: Was haben Mama und Papa auf dem Teller? Mit der Neugier auf die Welt wachsen auch die Ansprüche, und Kid-Hit wächst mit. Sitz- und Fußbrett sind höhenverstellbar und können ideal auf die Körpergröße eingestellt werden. Für die Größeren kann später das Spielbrett einfach abgenommen werden. Durch sein massives Buchenholz ist der Kid-Hit auch für das nächste Geschwisterchen gut.

Der Hochstuhl ist gebraucht, aber in einem sehr gepflegtem Zustand. Ich hätte gern noch ein Foto gemacht, aber da hatte ich ihn schon auseinander geschraubt und verpackt. Ich versende den Hochstuhl übrigens in der ORIGINAL Verpackung. Auch die Aufbau und Gebrauchsanleitung ist dabei.
    (Das Foto hab ich hier im Netz "gefunden")

Ich kann diesen Stuhl sehr empfehlen, er hat uns die letzten 3 Jahre gut begleitet.

Bei Fragen schreibt mir einfach. ... ich bin hier täglich ;) Ich mache auch bei Bedarf gerne noch ein Foto im aufgebautem Zustand, aber das würde sehr viel Mühe machen... *lach* Oder ich schick Euch ein Foto aus meinem "Archiv".

Sitzpolster leg ich Euch gratis mit dazu, war obenrum an der Naht eingerissen, werde es aber noch Nähen lassen, vielleicht könnt ihr es noch gebrauchen.

Neupreis: 99,95 Euro

... und hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250417476403

Evtl. hat jemand von Euch Interesse.

:winke:
    Katrin

2. Katrin

Katrin Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geuther Hochstuhl Kid Hit - NATUR - gepflegt, wie neu!

*schieb*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...