getrocknete Feigen

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von lulu, 13. Januar 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei uns waren letzte Woche die getrockneten Feigen im Angebot, und ich habe nicht widerstehen koennen und ein Pfund gekauft. Hat jemand eine besonders feine Idee, was ich damit anstellen koennte?

    Danke,
    Lulu :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: getrocknete Feigen

    Hat keine(r) eine Idee fuer meine Feigen?

    Lulu :hilfe:
     
  3. AW: getrocknete Feigen

    Vielleicht was in dieser Art? Ich glaube, Ihr esst vegetarisch, aber man kann ja abwandeln. Klingt jedenfalls lecker, finde ich.
     
  4. AW: getrocknete Feigen

    Ich sehe gerade, da wirst Du ja höchstens 10 von den Dingern los...

    Vielleicht doch einfach ein Früchtebrot backen?
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: getrocknete Feigen

    Sorry, ich kenn das nur so, dass wir die aus der Hand mampfen. Sind hier sehr beliebt bei gross und klein so als süsser Zwischensnack.

    Keine Hilfe, ich weiss...
    J.
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: getrocknete Feigen

    Wir essen sie auch entweder so oder klein geschnitten in Müsli oder Früchtebrot.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. getrocknete feigen baby

Die Seite wird geladen...