getrennte Schlafzimmer

getrennte Schlafzimmer, ja oder nein

  • ja, weil mein Partner schnarcht/ dauernd aufs Klo muss oä

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • ja, weil wir es einfach so mögen

    Abstimmungen: 4 4,9%
  • nein, käme aber für mich in Frage

    Abstimmungen: 20 24,7%
  • nein, niemals

    Abstimmungen: 44 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Sonja_O

Familienmitglied
AW: getrennte Schlafzimmer

Uwe hat es mir, wegen seiner schnarcherei, schon so oft angeboten. Aber ich möchte das nicht. Zumal mich das Schnarchen nur dann nervt, wenn ich mal nicht einschlafen kann ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: getrennte Schlafzimmer

Wir schlafen normalerweise nicht getrennt. Keiner schnarcht, das Bett ist groß genug, und ich liebe es ihn morgens verwuschelt im Bett neben mir liegen zu sehen :herz:.
Grüße von Bianca
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: getrennte Schlafzimmer

Hallo,
ich wusste auch erst nicht, was ich ankreuzen sollte. Weil mein Mann schnarcht und wenn es zu schlimm wird, dann verzieh ich mich ins Kinderzimmer von Killian. Das Bett ist ja meistens leer. Sonst liebe ich es, wenn ich neben meinen Mann einschlafe!

Lieben Gruß
Zicke81
 
Oben