getreidefrage...

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 12. März 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo:) an alle,

    wieviel getreide über den tag verteilt, mit der beschäftige ich mich, finde aber auf ute´s seite antwort.

    bin jetzt von hipp zu bioland und demeter gewechselt(wegen salz im fleischgläschen),
    es gibt die meissten gemüse-, fleisch- und obstgläschen mit getreideanteil.

    kann man auch zu viel getreide geben? :-?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sonya,

    der salzgehalt in den hipp-gläschchen schadet deinem baby nicht ;-)
    solange du sinnvolle gläschchen (kartoffel / gemüse / fleisch) fütterst und nicht pasta bambini könntest du also bedenkenlos weiter hipp füttern.

    wenn du dich an utes plan hälst, http://www.babyernaehrung.de/essensplan.htm kannst du dir sicher sein, dass die ernährung deines babys ausgewogen ist.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...