Getränk reklamieren - Sauerei oder normales Verhalten den Kunden gegenüber?

Zahlenzauber

Heisse Affäre
Ah, ich liebe Kaffeeklatsch. Ich brauch Supervision.
Sonntag waren ich und die kids in einer tollen Aussichtsbar und ich hab alk-fr Cocktais springen lassen. Der 5,60 Euro MILKY WAY schmeckte aber einfach nur nach Milch. :-(
Voll fad.
Hab ihn nach kurzem Überlegen, ob es dafür steht, reklamiert, und die Kellnerin fragte mich, ob sie einen neuen bringen soll.
Ja bitte, sag ich und bekomme einen neuen, der ganz anders schmeckt, nämlich diesmal MIT Zutaten. Fein!
Was gar nicht fein war: es wurden beide verrechnet, der fade erste und der gute zweite. Ich hab protestiert, keine Chance. Mein Fehler: ich habs dann gezahlt, weil ich nciht vor den Kids die "Ich will den Geschäftsführer sprechen"-Nummer abziehen wollte.

Das ist doch VOLL BLÖD oder? Wenn eine Kundschaft was reklamiert, dann kann ich doch nicht beides zahlen lassen??? (bin keine Juristin)

Was hättet ihr gemacht, bzw hilft Schreibtherapie in Form eines emails an das Lokal?

MIr hängt das irgendwie noch nach, das mein Exmann mir immer wieder sagte, ich soll mich bitte nicht über etwas, was mir nicht passt, beschweren und es ist ja nicht so schlimm und lieber kein Aufsehen.... aber muss ich mich deshalb abzocken lassen? Hmmm?:piebts:

danke für eure Ratschläge!
die les ich morgen... gn8!
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Getränk reklamieren - Sauerei oder normales Verhalten den Kunden gegenüber?

Puh, das ist aber ganz schön dreist...
Ich hätte genauso protestiert und wahrscheinlich sogar auf den Geschäftsführer bestanden, denn wahrscheinlich kann die Bedienung so etwas nicht entscheiden.
Ich kann aber auch verstehen, das Du vor Deinen Kids nicht so einen Aufstand machen wolltest.