geteilte Krankenpflege

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

Franka hat heute abend Fieber bekommen. Sie wird wohl die nächsten Tage zu Hause bleiben müssen und wir müssen für einen Krankenschein zum Arzt (was mich jetzt schon nervt :rolleyes:).

Nun ist es so, dass ich die Woche Prüfungen schreibe. Heißt also, Donnerstag und Freitag bin ich nicht zu Hause. Mein Mann kann die nächsten zwei Tage aber auf Arbeit nicht fehlen.

Können wir uns die Krankentage aufteilen? Heißt: Di, Mi Mama und Do, Fr Papa. Ob wohl der Kinderarzt zwei Krankschreibungen ausstellen darf?


Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: geteilte Krankenpflege

Unsere macht das auch problemlos. Sie würde dann einen Krankenschein für Di und Mi und den anderen für Do und Fr ausstellen.

Ich wünsche Deiner Franka gute Besserung und Dir Erfolg bei den Prüfungen. :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: geteilte Krankenpflege

:jaja: machen wir auch so bei uns in der Praxis ...

Wünsch Franka gute Besserung und dir viel Erfolg....
 

Finele

Fitznase
AW: geteilte Krankenpflege

Machen wir immer so - für jeden Tag einen einzelnen Schein :jaja:. Ist zwar bissel nervig für die KiÄ, aber sie weiß das bei uns schon und macht das ohne zu Murren :prima:!
 

Ulrike

will auch einen
AW: geteilte Krankenpflege

Unser Kinderarzt macht das auch ohne Probleme :jaja: Ich wünsch der kleinen Maus baldige Genesung :troest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: geteilte Krankenpflege

Machen wir immer so - für jeden Tag einen einzelnen Schein :jaja:. Ist zwar bissel nervig für die KiÄ, aber sie weiß das bei uns schon und macht das ohne zu Murren :prima:!

Ja, so läuft das bei uns auch. Wir entscheiden dann jeden Tag neu, wer zu Hause bleibt oder ob z.B. die Oma Zeit hat. Nicht benötigte Scheine werfen wir dann weg.

Gute Besserung für die Maus.

:winke:
 
Oben