Gesundheits Check up ueber 40...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Ich will nur kurz anmerken, dass das Check-up-35 Paket, welches von den Kassen getragen wird nur ein Gespräch, eine kleine körperliche Untersuchung und die Untersuchung des Gesamtcholesterin- und des Glucosewertes vorsehen.
Wenn ein Arzt euch mehr anbietet, immer fragen, was das denn kosten wird ;)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Also, habs ja nun hinter mir, am Mo ist das Auswertungsgespraech und ich muss sagen es war schon gut...und dass alles mal gecheckt wird kann in meinem Alter auch nicht schaden, wie gesagt, hatte das noch nie gemacht....Zahnreinigung wurde auch gleich erledigt und voller Gyn Check sowie Knochendichte, Hoertest (was in Indien mit der hoechten Rate an Cochleaimplants auch nicht von der Hand zu weisen ist), neues Brillenrezept (war auch ueberfaellig) und Stuhl, Blut und Urintestergebnisse kommen ja dann, sowie X ray etc...war auch super organisiert und fuer gut 140 Euro (was ja auch die Versicherung mit uebernimmt) ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis...

Bin zufrieden, wenn noch alles ok noch mehr...:wink:
 

Petri

Miss Marple
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Klingt gut und ich drück die Daumen, dass Du völlig gesund bist.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Das klingt wirklich gut. Nun müssen nur noch die Ergebnisse stimmen :) .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Ich will nur kurz anmerken, dass das Check-up-35 Paket, welches von den Kassen getragen wird nur ein Gespräch, eine kleine körperliche Untersuchung und die Untersuchung des Gesamtcholesterin- und des Glucosewertes vorsehen.
Wenn ein Arzt euch mehr anbietet, immer fragen, was das denn kosten wird ;)
Mein Hausarzt macht da immer das große Blutbild und eine riesen ausführliche Untersuchung. Bin bestimmt 30 Minuten bei ihm mit Gespräch. Und gezahlt habe ich noch nie etwas. ich mache es regelmäßig alle zwei Jahre!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Bei mir war auch das große Blutbild dabei ohne Zuzahlung. Das ist vermutlich auch kassenabhängig.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gesundheits Check up ueber 40...

Das hier ja auch dabei, sowei EKG, Belastungs EKG und Herz US...wurde noch nie gemacht, aber sieht wohl alles ok aus...
 
Oben