Gesunder Frühstücksdrink für "Nichtfrühstücker"

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gesunder Frühstücksdrink für "Nichtfrühstücker"

Was kann man den da reintun anstatt von Karottensaft? :wuerg:



also ich mag diesen Möhrensaft auch üüüüberhaupt nicht *schluck*
aber wenn er vermischt, gemischt ist, schmeckt man/Frau ihn so gut wie gar nicht.

Laara bekommt immer noch mal zwischendurch so ne MöhrchensaftKur von mir :) den vermische ich dann mit etwas Wasser und "Atze"-Saft (ACE).. da fällt der Möhrchensaft gar nicht mehr auf

... evtl. kannst Du wenn auch nur einen guten "Atze"-Saft nehmen, wenn es mit Möhrchen so gar nicht sein soll - aber glaub mir, vermischt schmeckst Du den gar nicht mehr

.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gesunder Frühstücksdrink für "Nichtfrühstücker"

Das wäre doch mal was für mein Töchterlein. Die geht nämlich jeden Morgen ohne Frühstück aus dem haus weil sie noch nix essen kann. Dann isst sie in der Schule erst ihr Brot (oder auch nicht...). Werde ich am Freitag alles mal einkaufen und dann testen.
Welche Schmelzflocken nehme ich denn? Die für Babys?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gesunder Frühstücksdrink für "Nichtfrühstücker"

Ja genau die Michaela. :jaja: Ich nehm immer die von Kölln.

Richtige Haferflocken würden sich nicht so gut auflösen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gesunder Frühstücksdrink für "Nichtfrühstücker"

So genau hab ich das noch nie ausgerechnet. :oops:

Wenn ich den ab und zu trinke, rechne ich mir einfach so pi mal Daumen 2,5 * an.

Für ein normales Glas Saft muss man ja 2* rechnen.
1 Tl. Honig hat 0 *, die halbe Banane 0,5 * und die Schmelzflocken dürften auf die Menge auch nicht sehr viel mehr ausmachen.
 
Oben