Haustiere Gesucht:.........

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gesucht:.........

Meine Freundin hatte mal einen Kater, der hieß Herr Lehmann :rolleyes: Und nun einen Casimir.

LG Cathy :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Gesucht:.........

unsere kater hiessen :
luis und merlin
unsere katzen lilli und phoebe.



schlicht und einfach "feline" fänd ich auch schön :)

einen roten kater hätt ich immer gerne "amadeus" genannt...


einen kater kenn ich, der heisst POMMES (rot weiss getiegert)



1mädchen und 2 kater würd ich nach den aristocats nennen...Berlios , Marie und Toulouse
:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gesucht:.........

ich muß auch die Katze sehen, um ihr einen Namen geben zu können :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gesucht:.........

OT: Silly, was hast du denn da für eine süße Schildkröte *schmacht*


Ach ja, Katzennamen, also unsere heißen Casper (schwarzer Kater), Cathy (schwarz-weiße Katze) und Lica (dreifarbige dicke Katze).

Ansonsten muss ich sagen, dass meine drei ihren Namen auch erst bekommen haben, als ich sie gesehen hatte.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben