Gesucht:.........

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von rumpelwicht, 18. März 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .........schöne Namen für 2 Kätzchen, evtl auch ein Katerchen. Darf auch gerne ausgefallen sein - in meinem Elternhaus haben wir Sixtus, Pauline, Habakuk und Gonzo + Hunde Ronja und Baku(nin). Und nun soll auch unsere family vierbeinigen Zuwachs bekommen - juchuujuchuuuu!!!

    Hat jemnd schöne Vorschläge?????? büttebütte;)
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gesucht:.........

    Ich muss die Tiere sehen um ihnen einen Namen zu geben. Bei mir kommt dann spontan die Namensfindung :)
    Habt Ihr denn schon Katzen ausgesucht oder Euch gerade erst entschieden ?
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gesucht:.........

    wir hatten mal einen Bagira und einen Forrest, bei meiner Oma hatten wir eine Katze namens Müsli.
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Gesucht:.........

    ...........entschieden schön länger und jetzt wo Platz und Garten da ist und Paula aus dem Babyalter raus ist soll es dann auch sein. Für einen Namen entschieden haben wir uns auch immer erst, wenn die Katze da war, aber ein bißchen sammeln kann man ja vorher schon mal.
    Bspw. wollte ich immer eine Thalia" haben und wir haben zuhause ja auch nur eine Katze, sonst nur Kater, aber das Kätzchen war irgendwie nie die Schlauste und so tapsig und zu ihr hätte Thalia nie im Leben gepasst, deshalb wurde sie unser Paulinchen.
     
  5. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Gesucht:.........

    ;) , wir kennen jemand, da heißt die Kate "oma muschel"
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Gesucht:.........

    der name ist auch gut

    ich kenne noch ein tier namens schnitzel ist aber keine katze
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gesucht:.........

    Es ist doch wohl kein Ferkel??????
    :weghier:

    LG
    Heike
     
  8. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    AW: Gesucht:.........

    Ganz spontan.... z.B.:

    Lolle
    Madita
    Wuzi
    Brösel
    Polly
    ?

    Ich kenne übrigens zwei Kater, die heißen Don Alfredo und Franz Ferdinand ;)

    Viele liebe Grüße aus Wien!
    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...