gesucht wird......... Teddy

N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

gab es nichtmal die Idee eines Kuscheltier-Unterforums? Oder gibts das hier schon und ich bin blind :nix:


Auf jeden Fall suchen wir schon eine Weile ganz verzweifelt diesen Teddy hier nochmal. Nico liebt ihn so sehr und ich denke, sehr lange wird der Teddy nicht mehr standhalten können. Ich hatte ihn damals bei Rofu Kinderland gekauft. Er ist von der Firma Simba Toys. Ich hab schon überall im Internet geguckt, nirgendwo ist er zu finden :( Vielleicht hat jemand solch einen Teddy mal für seine Kinder geschenkt bekommen und er liegt irgendwo in einer Spielekiste rum?

Hier isser nun, Nico's über alles geliebter Teddy, der jeden Morgen mit Juchzen und Herzen begrüsst wird:

1024_3566633939346331.jpg



Liebe Grüsse
Ulla
 
N

NicoAngel

Danke schööön, Sandra! Da isser aber auch nicht dabei :(

LG
Ulla
 
Oben