Gesucht: Werbespot

shiela2000

Dauerschnullerer
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem bestimmten Werbespot, den ich nicht kenne und gerne mitlachen möchte. Doch bei über 11.000 Seiten von Werbespots hat man dazu wirklich keine Lust...
...aber.... vll hier unter uns.... werde ich fündig...???

Also: es kommt ein nachter Mann mit einer roten Rose im Mund ins Wohnzimmer und steht vor versammelter Familie..... :crazy:

Und? Kennt die jemand oder weiß wofür geworben wird???

Schlafet gut !
Sandra
 

Frau Mami

Siedler
AW: Gesucht: Werbespot

Tut mir leid - da kann ich gar nicht helfen! Bin nicht so der Werbunggucker, und wenn ich doch mal eine mit allen Sinnen anschaue und dann drüber lache, ernte ich von allen Seiten merkwürdige Blicke und Bemerkungen wie "Die läuft schon seit Monaten - hast du die noch nicht gesehen?"

:umfall:

Ich wär dann aber doch mal gespannt :cool:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Werbespot

Ganz dunkel sagt mir das was. Ich erinner mich an einen nackten Hintern in einem Türrahmen und man sieht ganz viele erstaunte Gesichter.

Aber ich komm einfach nicht drauf. War das Ikea???
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gesucht: Werbespot

ds war auf jeden fall eine geklaute szene aus dem film ein fisch namens wanda. dunkel kann ich mich auch an dne spot erinnern, ich glaube auch ikea
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Gesucht: Werbespot

die da?
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nja-GJfpZJY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nja-GJfpZJY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Gesucht: Werbespot

Nicht die, an die ich mich jetzt dunkel erinner, aber die ist auch lustig. :hahaha:
 
Oben