Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lenasonne, 12. August 2007.

  1. Tag zusammen!
    Wir wollen im nächsten Jahr mit Freunden in den Urlaub fahren und suchen ein passendes Hotel. Da wir unterschiedliche Ansprüche unter einen Hut bringen wollen, wird das nicht ganz einfach und ich dachte, ich frage mal rum, vielleicht kann uns jemand helfen.
    Aaalso, wir brauchen:

    Sportangebote: Tennis, Yoga o.ä., dann Klettern oder Kajak oder Mountainbiken (halt was womit man sportbegeisterte Männer ruhig stellen kann...), evtl. Tauchen/Schnorcheln, evtl. Reiten (letzteres ist nicht so wichtig)

    und ganz wichtig: gute Kinderbetreuung für 5Jährige und 12Jährige...

    ansonsten das Übliche: Gutes Essen, schöner Strand, saubere Zimmer...:umfall:

    Wer hat bei so viel Anspruch eine Idee??
    Viele Grüße,
    Sonja:winke:
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

    Ich kann empfehlen

    Iberotel Samaya in Marsa Alam Ägypten

    Viva Cala Mesquida auf Mallorca

    das waren unsere letzten Urlaube mit den Kids.

    Habt ihr schon eine Ahnung wo ihr hinwollt, wie viel es kosten soll,
    Ferienzeiten der Kids?

    Viele Grüße
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

    Wo soll das ganze denn sein und was darf das ganze kosten?
    Ich koennte ja wieder den gleichen boesen Link reinsetzen, den ich vor 2 Tagen oder so reingesetzt habe :hahaha:
     
  4. AW: Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

    Hallo,
    danke schon mal für die ersten Anregungen.
    Also, wir werden in den Sommerferien (NRW) unterwegs sein und zwar so ab Ende Juni für ungefähr 10 Tage - das hängt dann auch vom Preis ab. Ziel soll etwas sonniges sein, aber nicht unbedingt die Türkei (da möchten unsere Freunde aus politischen Gründen nicht hin). Auch sollte die Flugzeit nicht zu lang sein - ich würde sagen max. 4 Stunden. Ansonsten sind wir da offem für alles Frankreich, Italien, Spanien, Kanaren was auch immer!
    Kosten darf der Spaß auch was, aber bei 300€ für Übernachtung mit Frühstück hört der Spaß auf :umfall:
    Nein im Ernst, es soll schon eine gepflegte Anlage mit guter Kinderbetreuung und ordentlicher Ausstattung sein, zeigt mal her Eure Tipps, wenn ich dann bei der Preisliste in Ohnmacht falle, merkt Ihr´s ja nicht. :cool:
    Ich besorge mir einen ohnmahtssicheren Schreibtischstuhl ...
    Und wer weiß, vielleicht verdiene ich ja bis dahin mal etwas mehr.
    Viele Grüße,
    Sonja
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

    Also ich kann Cluburlaub nur empfehlen. Da kriegste die verschiedenen Bedüfnisse unter einen Hut. Wir waren 2 Mal mit Aldiana unterwegs (www.aldiana.de) Und Freunde sind Robinson Fans.... Sport und Kinderbetreuung waren bei uns auf alle Fälle gegeben und sauberer Strand und Sonne sowieso :bravo:

    LG, Viola
     
  6. AW: Gesucht:Sporthotel-club mit Kinderbespaßung

    Huhu!

    Wie wärs mit einem Magic Life Club? Da ist ALLES mit drin (auch Banana-Boat, Kanu etc.), gibts aber leider viel in der Türkei.
    Wir waren dieses Jahr auf Kreta im ML, hat uns super gefallen, bis auf 2-3 Sachen, die aber auch so im Katalog standen.

    LG
    Paulsmama
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...