Gesucht: Feng Shui-Buchtip

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Melli30, 15. November 2003.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo zusammen!!

    Durch die Lektüre von "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" :D bin ich neugierig geworden. Gibt es hier "Experten", die mir ein gutes Einsteiger-Buch zu dem Thema empfehlen können? Kennt wer das 1. Buch der Autorin "Heilige Orte erschaffen" (oder so ähnlich)??

    Bin gespannt, und hoffe auf viele Tips (möglichst schnell, denn nach der Geburt von "Nr.2" komme ich sicher wieder monatelang nicht zum Lesen :-o )!

    Danke und einen lieben Gruß von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...