Gestürzt (ich)

Noreia

Familienmitglied
AW: Gestürzt (ich)

Ich würde auch lieber nachschauen lassen. Vielleicht ist es ja nur eine Prellung.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gestürzt (ich)

Hi Alina!

Ich würd auf jeden Fall zum Doc gehen, wenn euer Hausarzt schon zu hat habt ihr vielleicht nen Orthopäden mit Notfallsprechstunde? Sonst auch zum Notdienst im KH, ich hab zwar keine Ahnung was es sein könnte aber es klingt fies und nicht ohne. Gute Besserung!

LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Gestürzt (ich)

Alina, wie geht es heute? Zu diesem Brennen: Ich bin vor einigen Jahren mit Vollgas mit den Rollerblades nen Berg runter. Irgendwann war ich zu schnell, konnte aber auch nicht bremsen ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Also versuchte ich möglichst geradeaus zu fahren ohne ins "flattern" zu kommen. DAs Ende vom Lied war ein Sturz auf den Oberschenkel, ich bin aber während des "schlitterns" wieder auf die Rollen gehüpft weil ich Angst hatte, dass sonst die Hose auf dem Gehweg liegen bleibt! :hahaha::piebts:

Also eine Situation wie sie zum anschauen vermutlich nicht lustiger sein konnte. Ende vom Lied war ein riiiiiesiger Bluterguss in den schönsten Farben. Dieses brennen hatte ich dann etwa 3 Monate. Vorwiegend wenn ich nach dem Duschen über dieser STelle (obwohl längst nichts mehr zu sehen war) getrocknet habe. Also ich hatte das Brennen einfach nur vom Bluterguss. Aber bei Schmerzen würde ich grundsätzlich trotzdem einen Arzt zu Rate ziehen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestürzt (ich)

Ja... das KRibbeln ist nicht mehr ganz so schlimm. Meine Finger tun aber leicht weh... Ich geh am Montag... hab nämlich kein Auto bis Mittwoch...

lg
 
Oben