Gestürzt (ich)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 29. Januar 2015.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute beim Bergaufjoggen bin ich als es "runter" ging über ein Brett ... wollte wohl cool sein :rolleyes: :hahaha: Das Resultat war nicht ganz so cool. Ich bin voll ausgerutscht, in Zeitlupe auf meinen rechten Arm gefallen.
    Ergebnis: Handgelenk schmerzt, Ellenbogen schmerzt, Schulter schmerzt :rolleyes: Nicht unbedingt bei Bewegung, also etwas ja. Aber es pocht irgendwie der ganze Arm. Ich war gerade Baden... und es brannte :verdutz: Obwohl ich keine ersichtliche Schürfwunde habe...

    Was kann ich denn tun? Kühlen? Warten?

    lg
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestürzt (ich)

    Wenn Dir Kühlen angenehm ist, dann kühlen :jaja: . Wenn Du Angst hast, daß es zu sehr anschwillt, dann würde ich noch heute einen Arzt aufsuchen an Deiner Stelle :jaja:

    Alles Gute :ute:
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Gestürzt (ich)

    Himmel :umfall: Alina, dass ist immer mein persönlicher Albtraum.
    Mitten im Wald alleine beim Laufen zu fallen.

    Wie gehts Dir heute?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gestürzt (ich)

    Wenns anschwillt, geh zum Arzt!

    Meine Mama ist letztes Jahr gestürzt mit dem Rad, geröntgt wurde nur das Handgelenk, dann wurden die Schürfwunden versorgt und dann durfte sie heim. Und der Arm schwoll an ... Letztlich hat sie sich den Ellenbogen gebrochen, total untypisch für die Art des Sturzes und daher bei der Erstversorgung nicht in Erwägung gezogen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestürzt (ich)

    Die Schulter tut weh und die Haut "brennt"...aber zu sehen ist nichts... die Schulter fühlt sich so an als wäre ich zu lange mit einem schweren Rucksack unterwegs gewesen.

    Ich warte mal noch.. .

    @Jesse,

    ja war / ist es auch... ich bin aber weiter gejoggt... war ja nur der Arm ;-)

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestürzt (ich)

    Ja, was ich noch vergessen habe, es kommt zwischendurch so ein Shcmerz als hätte ich mich am Musikknochen angeschlagen.. immer so ein Ziehen. Und je nachdem wie ich die Finger bewege merk ich es auch :umfall:

    Und natürlich danke der Nachfrage Jesse :bussi:

    lg
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gestürzt (ich)

    Roentgen lassen, Alina :jaja:.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestürzt (ich)

    Auch wenn der Schmerz nicht dauerhaft ist? :verdutz: Gehe ich damit erstmal zum Hausarzt? Der wird ja jetzt nich mehr aufhaben... kann man eine Verletzung an der Sehne sehen?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...