Gestürzt (ich)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute beim Bergaufjoggen bin ich als es "runter" ging über ein Brett ... wollte wohl cool sein :rolleyes: :hahaha: Das Resultat war nicht ganz so cool. Ich bin voll ausgerutscht, in Zeitlupe auf meinen rechten Arm gefallen.
Ergebnis: Handgelenk schmerzt, Ellenbogen schmerzt, Schulter schmerzt :rolleyes: Nicht unbedingt bei Bewegung, also etwas ja. Aber es pocht irgendwie der ganze Arm. Ich war gerade Baden... und es brannte :verdutz: Obwohl ich keine ersichtliche Schürfwunde habe...

Was kann ich denn tun? Kühlen? Warten?

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gestürzt (ich)

Wenn Dir Kühlen angenehm ist, dann kühlen :jaja: . Wenn Du Angst hast, daß es zu sehr anschwillt, dann würde ich noch heute einen Arzt aufsuchen an Deiner Stelle :jaja:

Alles Gute :ute:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gestürzt (ich)

Himmel :umfall: Alina, dass ist immer mein persönlicher Albtraum.
Mitten im Wald alleine beim Laufen zu fallen.

Wie gehts Dir heute?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gestürzt (ich)

Wenns anschwillt, geh zum Arzt!

Meine Mama ist letztes Jahr gestürzt mit dem Rad, geröntgt wurde nur das Handgelenk, dann wurden die Schürfwunden versorgt und dann durfte sie heim. Und der Arm schwoll an ... Letztlich hat sie sich den Ellenbogen gebrochen, total untypisch für die Art des Sturzes und daher bei der Erstversorgung nicht in Erwägung gezogen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestürzt (ich)

Die Schulter tut weh und die Haut "brennt"...aber zu sehen ist nichts... die Schulter fühlt sich so an als wäre ich zu lange mit einem schweren Rucksack unterwegs gewesen.

Ich warte mal noch.. .

@Jesse,

ja war / ist es auch... ich bin aber weiter gejoggt... war ja nur der Arm ;-)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestürzt (ich)

Ja, was ich noch vergessen habe, es kommt zwischendurch so ein Shcmerz als hätte ich mich am Musikknochen angeschlagen.. immer so ein Ziehen. Und je nachdem wie ich die Finger bewege merk ich es auch :umfall:

Und natürlich danke der Nachfrage Jesse :bussi:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestürzt (ich)

Auch wenn der Schmerz nicht dauerhaft ist? :verdutz: Gehe ich damit erstmal zum Hausarzt? Der wird ja jetzt nich mehr aufhaben... kann man eine Verletzung an der Sehne sehen?

lg
 
Oben