gestrige VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 22. August 2007.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Guten Morgen ins Schnullerland :)

    Auch wir waren gestern wiedereinmal beim FA, und es ist alles bestens, nur mein Eisen schiesst plötzlich ziemlich weit unten raus. Aber naja, da ich sicherlich seit 2 Monaten weder Floradix noch sonst etwas zu mir nehme und mir Fleisch ziemlich zuwider ist, ist es nicht allzu verwunderlich. Nehme ab heute wieder brav das Floradix.
    Wie gesagt, dem Baby geht es bestens, es soll halt einfach wieder ein Riesenbaby werden, mein Gyn rechnet mit 4500 Gramm.
    Naja was soll ich sagen .. klar beschäftigt mich das ... andererseits war Michelle damals mit ihren 4220 Gramm auch kein Leichtgewicht und die Erste, jetzt ist es ja das Dritte *s*
    Den nächsten und letzten (oder vielleicht schaff ichs ja gar nicht mehr bis dahin, wäre mir auch recht so 3-4 Tage vor ET zu entbinden *s*) Termin habe ich dann im Gebärsaal am 21. September (also an unserem ET) zum CTG. Und am Freitag Nachmittag beginne ich mit der Akkupunktur *freu*.

    Tja .. jetzt sollten mein Mann und ich uns endlich mal auf einen Jungen und einen Mädchennamen einigen und dann darf es ab dem 14. September dann von mir aus losgehn :)

    Grüssle
    Jessica
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: gestrige VU

    Oje, das ist ja ein Wonneproppen.
    Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es dann veilleicht wirklich schon 2 Wochen früher kommt.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    LG Antje
     
  3. AW: gestrige VU

    Soooo weit bist du schon?? :umfall:

    Aber mit dir hibbel ich natürlich besonders mit :) Ich freu mich immer so, wenn es auch noch andere gibt, die sich überraschen lassen.

    Viel Erfolg bei der Namenssuche :prima: (ICH würde nach 2 Mädchen mit Sicherheit trotzdem wieder auf ein Mädchen hoffen :heilisch: , aber deinem Mann sei auch mal Verstärkung gegönnt ;))
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: gestrige VU

    @ Lilian
    Jetzt musste ich wirklich herzlich Lachen - DANKE!!!
    Es geht mir nämlich wirklich genau so ... insgeheim hoffe ich auf ein 3. Mädel *s* Für meinen Mann wohl eher einen Jungen, auch wenn er ein 3. Mädel auf Händen tragen wird/würde :)
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: gestrige VU

    Das freut mich das alles in Ordnung ist. Mal gespannt welche Traummaße dein Zwergi nachher hat :winke:
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: gestrige VU

    Ich kann Dich gut verstehen. Ich wünsche mir auch, dass es eher losgeht.
    Letzte Nacht dachte ich schon, es wäre soweit. Hatte Wehen, sogar schon intervallartig und dann Durchfall....aber als ich mir gerade überlegt habe, meinen Mann zu wecken, wurde es weniger und hörte dann schließlich ganz auf.

    Ich drük Dir die Daumen!
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: gestrige VU

    @ Kati
    Oh nein ... das ist echt fies wenns dann plötzlich wieder aufhört :(
    Wenn mir nicht alle so ein Riesenbaby prognostizieren würden würd ich glaube ich gar nicht grossartig hoffen dass es früher kommt.
    Jä nu .. es kommt so wie es kommen muss
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: gestrige VU

    oh Mann, das ist ja nun echt ein ordentlicher Brocken!!! Aber ich kann verstehen, dass du es gerne früher haben möchtest! Und dass du dich überraschen lässt - wow! Das kann ich ja nun gar nicht, dazu bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiel zu neugierig! Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    @ Kati: na ja, vielleicht geht es ja dann bald los, wäre ja prima!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...