Gestrige Frauentausch - Frage hab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Basi, 18. Mai 2007.

  1. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo an alle,

    wer hat denn gestern Frauentausch geschaut? Jep, ich auch, aber nur bis kurz vor knapp. Was ich jetzt wissen will: Hat sich die Frau von ihrem Mann getrennt oder ist sie bei ihm geblieben? Danke schon mal für die Antwort.

    Grüßle Barbara
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    Öhhöm, ich oute mich mal :oops:
    Als sie Heim is hatte sie den festen willen sich zu Trennen.
    Aber sie haben es nicht gezeigt ob sie´s tatsächlich gemacht hat.


    LG Katja
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    ja des war ja blöd, des wollt ich auch wissen, ob sies durchzieht, hab mich zum wachbleiben gezwungen, und jetzt hab ich keinen plan, und muss dumm sterben ;)
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    So geht`s mir auch,dachte die zeigen noch das Gespräch das sie mit Ihrem Mann führt,aber das ist dann ohne Kamera gewesen.Den Willen dazu hatte sie ja auf der Heimfahrt.Der Mann war ja auch total uneinsichtig,den würde ich auch in den Wind schießen.

    LG petra91:winke:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    sicherlich, ich auch. Das lässt sich nur so einfach schnell dahersagen.
    Sie hat sicher verschiedene Gründe, warum sie es all die Jahre nicht getan hatte. Aber in Sachen Gewalt gegen Kinder bzw. Angst schüren als "erzieherische Maßnahme" geht für mich auch zu weit.

    Wissen würde ich das auch gern.

    :winke:
    Uta
     
  6. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    Naja, wenn das Gespräch mit dem Mann nicht mehr gezeigt wurde, dann ist es doch ganz gut, dass ich in die Heia ging :)

    Grüßle Barbara
     
  7. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Gestrige Frauentausch - Frage hab

    Ich denke schon das sie sich getrennt habe...
    RTL2 wird aufjedenfall nachgefragt haben und wenn sie einen Rückzieher gemacht hätte dann hätten die das bestimmt erwähnt...
    Ich für meinen Teil hätte den auch in den Wind geschossen, der ging ja garnicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...