Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Hier findest du meinen Urlaubsbericht aus den VAE und hier noch ein paar Urlaubsfotos
Flugzeit ab Frankfurt muesste ca. 6 Stunden sein, wenn du einen Direktflug nimmst. Impfungen brauchst du keine, da wirklich alles sehr sauber ist. Fuer Aegypten wuerde ich eine Hepatitis Impfung empfehlen.

ansonsten kannst du mich gerne mit Fragen loechern. Schade, dass ich keine Provisionen vom Emir bekomme, vielleicht sollte ich ihn mal fragen ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Hi!

Die Tante meines GG lebte mal ne lange Zeit in Ägypten. Wir waren ncoh nicht da - aber sie sagt auch immer: nicht im Hochsommer und mind 4 Sterne (auf Schiffen 5 Sterne buchen) - mehr kann ich nicht sagen, außer, dass ich es an Eurer Stelle wagen würde :jaja:

Viel Spaß!
Meike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Ende märz kannst du auf den Kanaren auch schön im Meer baden!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gestreßte 2-fach Mama will nochmal 2 Wo inne Sonne ( im März) ...

Aegypten ist ein Traum. EL GOUNA immer immer immer wieder.

Wir sind drauf und dran uns wieder Ferien nach Aegypten El Gouna ins Sheraton Mirramar zu buchen für nächstes Jahr.

Wir wollen wieder eine Schiffstour machen und hoffen, dass wir Delphine sehen.
*schmelz* wen ich nur daran denke.
 
Oben