Gestern wiedermal VU.

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern wiedermal VU.

Hallo Corie,
das freut mich sehr zu hören, das es Dir und Deiner Bauchmaus so gut geht :)
Genieß die restliche Zeit !

Liebe Grüße
Tami
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wiedermal VU.

ich freue mich auch, das alles in Ordnung ist. Geniesse die restliche Zeit und lasse es Dir weiter so gut gehen

aber soviel hatte ich bei Kristin in der Zeit auch zugenommen, ist nicht schlimm, Deinem Schatz geht´s ja gut, dann hast Du "danach" weniger Probleme, es wieder runterzukriegen :mrgreen:
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern wiedermal VU.

Schön dass alles in Ordnung ist (außer deinen Rückenbeschwerden) und ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass bis zur Geburt alles so bleibt!! :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wiedermal VU.

Ach Corie, ich freue mich das alles in Ordung ist. Jetzt hast du eine 3 davor :) Was hab ich mich gereut, als bei mir eine 3 davor war.

Bei mir sind auch die letzten Wochen nicht vorbei gegangen. Vor allem die als Sarah mir auf den Ichias drückte.
Ich hoffe dir bleibt das erspart.

4kg ist echt super. Ich glaube mein FA hätte mich gemästet, wenn ich so wenig zugenommen hätte. Er wollte immer eine adäquate Gewichtszunahme sehen. Ja, die konnte ich ihm ja bis zu den letzten 3 Wochen bieten :nix: Danach schaute er immer kritisch auf mein Gewicht als es dann kaum noch aufwärts ging.

Alles Gute weiterhin.
Und jetzt beginnt so langsam der Endspurt. Die Anmeldung im KH hat dies schon angeküdigt.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Gestern wiedermal VU.

schön das alles okay ist, freu mich.

aber die zeit ist wirklich schnell vergangen. wenn ich an meine ultraschall bilder zurück denke und wie sehr ich drauf gewartet habe das di eziet vergeht und in den wochen als ich überfällig war, war es am schlimmsten, vorallem als nie wehen zu sehen waren am ctg!

viel spass noch beim warten damit die zeit schneller vergeht!
 
Oben