Gestern wiedermal VU.

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 28. Dezember 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal wieder das Bedürfnis Euch von meiner VU. gestern zu berichten! :)

    Weihnachten hat bei mir wohl einiges verändert an meinem Gewicht !:heilisch:
    Habe nun 4 KG seit der Schwangerschaft zugenommen...

    Der Blutdruck ist auch i.O und HB-Wert sei sehr gut. ( obwohl ich die Elevit nicht konstant jeden Tag nehme :nix: )

    Danach wurden noch Abstriche gemacht für die Streptountersuchung und zum schauen ob ein Infekt vorliegt.

    Danach wurde der MUMU angeschaut, der ist noch zu und auch der Gebärmutterhals ist noch schööön über 3cm inkl. Knick, was heisst dass momentan kein Frühgeburtsrisko besteht, denn ich habe seit Tagen Schmerzen vom kreuz ziehend in die Beine und das Schambein...aber das kennen wir ja schon.

    Danach gabs noch einen normalen US, wo mein Arzt das Herzchen genau anschaute und alles kontrollierte...es hat noch genügend Fruchtwasser, die Nabelschnurdurchblutung ist auch Top und auch sonst scheints meinem Kleinen Schatz bestens zu gehen.

    Er wiegt nun schon fast 1700 gramm, laut meinem Arzt.

    Nun habe ich am 20.1.06 nochmals eine VU. mit grosser Blutentnahme ( auch noch Toxo ) und dann wars das mit den grossen Blutentnahmen. Wahnsinn.

    Auch wurde ich gestern für die Geburt im Krankenhaus angemeldet.
    Langsam gilt es ERSNT...ich freue mich ja sooo unseren Schatz bald, bald im Arm halten zu dürfen.


    So, und hier noch als Belohnung ein Fotoli: [​IMG]


    Bis bald,
    Corie :winke:
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Corie, das hört sich ja alles klasse an und so langsam wird es ernst :jaja:

    Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

    LG
    Sonja
     
  3. AW: Gestern wiedermal VU.

    Wirklich, Corie, in 30 Wochen 4 kg zunehmen, Du Nimmersatt!;-)
    Toll, dass alles so gut in Ordnung ist und Dein kleiner Schatz so prima gedeiht. Nur ein bisschen Geduld noch, dann ist Dein größter Wunsch erfüllt und Du hast Dein Kind im Arm.
    Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles alles Gute für die restliche Zeit!:herz:

    Lieben Gruss
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Och Corie :brav0: das hört man doch gerne, toll es Euch beiden so gut geht und sich Eurer Kleines so super entwickelt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und weiterhin alles Gute für Euch. Süßes Bild übrigens.

    LG Sandra
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Die Zeit vergeht wie im Flug, gell. Nur die letzen 2,3 Wochen wollen einfach nicht vorbeigehen, Du wirst sehen.
    Schön, dass es Dir gut geht. Wohin gehst Du denn für die Geburt?

    Alles Liebe und Gute weiterhin

    Corina
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Hallo Corie,

    freut mich sehr, dass ich das so von dir lesen. Drücke dir weiter die Daumen und wünsche dir, dass die restliche Zeit auch so schnell vorbei geht. :)

    :winke:
     
  7. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Ja, ich sehe das auch jetzt schon...wenn man Schmerzen hat, vergeht die Zeit auch langsamer...aber das werden wir jetzt auch noch schaffen. :heilisch:

    Ins Hirslanden werde ich dann gehen!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin geduldiges warten und eine baldige und schöööne Geburt! :winke:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Gestern wiedermal VU.

    Hallo Corie,

    ach, das freut mich ja, dass es bei Euch ohne Probleme dem Ende der Schwangerschaft entgegen geht.

    Ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen Mann!

    Ich wünsche Dir noch weiterhin eine möglichst schmerzfreie Restschwangerschaft.

    :bussi:
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...