Gestern wieder VU!

Stef

Gehört zum Inventar
@Birkchen: Ich drück Dir die Daumen, daß sich der Kleine bald auf den Weg macht. :prima:

@mamagaz: Kannst Du das CTG nicht sitzend machen? Ich habe immer gesessen, weil Liegen auch gar nicht ging.

Mensch, ihr seid alle schon im Endspurt. Ich drück Euch Schwangeren alle mal. Bleibt tapfer. :bussi:

:winke:
 
M

mamagaz

so wie bei birgit isses bei mir auch: erst die routinesachen: pippi abgeben, wiegen, pieken lassen, blutdruck. dann ctg - leider immer auf so nem komischen stuhl, der sich nach hinten wegklappt, aber nicht bis in liegeposition - klemmt mir gerne die blutzufuhr der rückenwehne ab. dann wirds mir immer kurz flau und ich muß mich verlagern, was baby gern zum anlass nimmt, sich auch zu verlagern :nix:

tja, ich dachte auch, so gegen ende hin hätte man jede woche termin. ist bei mir aber nicht, muß zwar nächste woche wieder hin zum ctg, aber "richtig termin" habe ich erst wieder am et (8.11.).

heute nachmittag hat es glaub ich immer mal geweht (ich "glaube", weil ich ja nich weiß, wie sich wehen anfühlen ;-) ) hatte über eine stunde lang immer mal so ein ziehen wie menstruationsschmerzen im unterbauch, dazu rückenschmerzen... kaum hab ich aber meinem mann am telefon davon erzählt, wars dann wieder weg. komisch: es wird doch nicht bald losgehen :verdutz: ;-)

@ katja: meiner hikst sich auch immer einen - das ganze fruchtwasser hat er aber noch nicht aufgesüffelt. würde dir ja gern was abgeben, komm da aber (noch ;-) ) nicht so gut ran
 
M

mamagaz

Stef hat gesagt.:
@mamagaz: Kannst Du das CTG nicht sitzend machen? Ich habe immer gesessen, weil Liegen auch gar nicht ging.

bei mir geht sitzen nicht, liegen ist besser - geht nur bei meiner fä leider nicht
 

Stef

Gehört zum Inventar
@mamagaz: Das ist ja blöd. Stehend kann man es auch machen. Das CTG muß ja megaanstrengend dann für die sein. :tröst: Dann soll sich das Baby mal auf den WEg machen. Wißt ihr eigentlich was es wird?
 
M

mamagaz

Stef hat gesagt.:
@mamagaz: Das ist ja blöd. Stehend kann man es auch machen. Das CTG muß ja megaanstrengend dann für die sein. :tröst: Dann soll sich das Baby mal auf den WEg machen. Wißt ihr eigentlich was es wird?

wen meinst du mit "die"?
und zum geschlecht: schau doch mal in meine signatur ;-)

lg
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ups, verschrieben, ich meinte natürlich muß für DICH anstrengend sein.

Und blind bin ich auch noch. Der Name ist mir gar nicht so ins Auge gefallen. *räusper* Ich glaube, ich geh gleich schlafen.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
@Stef
Danke :bussi:

@Claudia
Ich lag gestern seitlich und es war total entspannend, weil ich aufm Rücken auch ncith mehr liegen konnte! Geht das ncith?
 
Oben