Gestern wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 17. August 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Gestern hatte ich wieder VU. Es war alles bestens.
    Hätte mich fast noch um ne Stunde im Termin vertan, hatte um 14.30 Uhr, hatte aber immer im Kopf 15.30Uhr. Um kurz nach 2 wurde ich wach, da fiel mir ein, ich hab in 20 min doch Termin. Und obwohl ich hochgeschossen bin und losgefegt, war mein Blutdruck niedrig.
    Meine Ärztin hat auch noch geschallt und unser Spatz ist jetzt ca. 7cm groß, wir haben sogar 3 Tage Vorlauf zum Termin. Gestern war er auch recht ruhig, hat wohl geschlafen.
    Ansonsten hat sie mir nochmal Blut abgenommen, um den Eisenwert zu bestimmen, damit wir in 2 Wochen, wenn wir zur Kur sind auch nen aktuellen Wert haben.
    Und es wwar das erste Mal seit bekanntwerden der Schwangerschaft, wo ich keine Hormonspritze mehr bekam, wir wollen uns ausschleichen, also erstmal nur eine Spritze die Woche, und bald ist dann ganz Schluß.

    Aber noch eine Frage. Ich habe tierische Rückenschmerzen, eine Ärztin im KH meinte das könnten gut die Bandscheiben sein. Man das fehlt mir noch, vor allem habe ich durch diese Rückenschmerzen auch ein vermehrtes Ziehen im Unterbauch. Nur leider kann ich jetzt keine Medis dafür nehmen. Aber nachts ist es oft so schlimm, daß ich kaum Ruhe finde. Weiß jemand irgendeinen Rat?

    LG Antje
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern wieder VU

    Erstmal ... schöööön dass es dem Bauchbewohner ganz gut geht! :brav0:

    Das mit deinem Rücken ist natürlich echt blöd! :tröst:
    Ich hatte auch dolle Kreuzschmerzen, eingeklemmter Ischiasnerv ... ist natürlich nicht mit ner Bandscheibengeschichte zu vergleichen.
    Jedenfalls ... mir hat ein Seitenlagerungskissen und viel Wärme geholfen! Bin teilweise Nachts 3 mal wieder aufgestanden, um mein Körnerkissen wieder aufzuheizen!
    Versuchs mal!
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Gestern wieder VU

    Hallo!
    Ich schlafe ja auch schon immer mit dem Seitenlagerungskissen un die Wärme tut wirklich gut, aber es lindert die Schmerzen auch nur etwas, leider.

    LG Antje
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Gestern wieder VU

    Red doch mal mit deiner Hebamme. Meine hat mir den Ischias super behandelt. Vielleicht gibt es ja auch was, das dir im Kreuz etwas hilft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...