Gestern wieder VU

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Gestern hatte ich wieder VU. Es war alles bestens.
Hätte mich fast noch um ne Stunde im Termin vertan, hatte um 14.30 Uhr, hatte aber immer im Kopf 15.30Uhr. Um kurz nach 2 wurde ich wach, da fiel mir ein, ich hab in 20 min doch Termin. Und obwohl ich hochgeschossen bin und losgefegt, war mein Blutdruck niedrig.
Meine Ärztin hat auch noch geschallt und unser Spatz ist jetzt ca. 7cm groß, wir haben sogar 3 Tage Vorlauf zum Termin. Gestern war er auch recht ruhig, hat wohl geschlafen.
Ansonsten hat sie mir nochmal Blut abgenommen, um den Eisenwert zu bestimmen, damit wir in 2 Wochen, wenn wir zur Kur sind auch nen aktuellen Wert haben.
Und es wwar das erste Mal seit bekanntwerden der Schwangerschaft, wo ich keine Hormonspritze mehr bekam, wir wollen uns ausschleichen, also erstmal nur eine Spritze die Woche, und bald ist dann ganz Schluß.

Aber noch eine Frage. Ich habe tierische Rückenschmerzen, eine Ärztin im KH meinte das könnten gut die Bandscheiben sein. Man das fehlt mir noch, vor allem habe ich durch diese Rückenschmerzen auch ein vermehrtes Ziehen im Unterbauch. Nur leider kann ich jetzt keine Medis dafür nehmen. Aber nachts ist es oft so schlimm, daß ich kaum Ruhe finde. Weiß jemand irgendeinen Rat?

LG Antje
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gestern wieder VU

Erstmal ... schöööön dass es dem Bauchbewohner ganz gut geht! :brav0:

Das mit deinem Rücken ist natürlich echt blöd! :tröst:
Ich hatte auch dolle Kreuzschmerzen, eingeklemmter Ischiasnerv ... ist natürlich nicht mit ner Bandscheibengeschichte zu vergleichen.
Jedenfalls ... mir hat ein Seitenlagerungskissen und viel Wärme geholfen! Bin teilweise Nachts 3 mal wieder aufgestanden, um mein Körnerkissen wieder aufzuheizen!
Versuchs mal!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Gestern wieder VU

Hallo!
Ich schlafe ja auch schon immer mit dem Seitenlagerungskissen un die Wärme tut wirklich gut, aber es lindert die Schmerzen auch nur etwas, leider.

LG Antje
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder VU

Red doch mal mit deiner Hebamme. Meine hat mir den Ischias super behandelt. Vielleicht gibt es ja auch was, das dir im Kreuz etwas hilft.
 
Oben