Gestern wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ich-bin-mama, 13. Juni 2007.

  1. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallöle,

    hatte gestern wieder VU, ist GsD alles soweit ok, bis auf meine Eisenwerte waren bißchen niedrig. Sie hat mir was aufgeschrieben, was dagegen hilft. Muss ich noch besorgen, natürlich alles nicht auf Rezept, jetzt muss ich den ganzen kram noch selber bezahlen... :heul:

    Sonst hab ich 600 Gramm abgenommen, dem Baby geht es gut, ist sehr lebendig.
     
  2. AW: Gestern wieder VU

    :winke:

    das klingt doch alles gut!! Auf zum Endspurt!! Alles Gute!:bravo:

    Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell(11.08.0:relievedface::schaufel:
     
  3. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Gestern wieder VU

    :winke:
    Schön, das alles ok ist!
    Eisen bekomm ich immer auf Rezept (ist aber auch das Einzige), hast du mal nachgefragt, wieso du das selbst zahlen musst?

    LG Tina
     
  4. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Gestern wieder VU

    Huhu,
    Na dann ist ja alles klar für den Endspurt. Das mit dem Eisen kenn ich auch nur ohne Rezept, brauchte ich aber zum Glück nicht. Auch mein Magnesium (gegen die Frühwehen) musste ich selber zahlen.

    Viel Glück weiterhin

    LG Jenny
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Gestern wieder VU

    na dann aber los zum Endspurt... alles Gute wünsche ich dir...
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Gestern wieder VU

    Na, hauptsache sonst ist alles Ok!

    Alles Gute für die letzte Zeit!

    Liebe Grüße
     
  7. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gestern wieder VU

    ich nehme aber keine eisentabletten, die hatte ich schonmal und davon habe ich so fürchterliche verstopfung bekommen. da leide ich die ganze ss schon drunter, durch die tabletten ist es noch extremer geworden.

    sie hat mir etwas homöopathisches aufgeschrieben, kräuterblut und etwas von weleda.

    magnesium hab ich mir immer die brausetabletten geholt, da kosten 20 stück nicht mal 1 euro. hat bei mir gut gegen wadenkrämpfe geholfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...