Gestern wieder VU

ich-bin-mama

Familienmitglied
Hallöle,

hatte gestern wieder VU, ist GsD alles soweit ok, bis auf meine Eisenwerte waren bißchen niedrig. Sie hat mir was aufgeschrieben, was dagegen hilft. Muss ich noch besorgen, natürlich alles nicht auf Rezept, jetzt muss ich den ganzen kram noch selber bezahlen... :heul:

Sonst hab ich 600 Gramm abgenommen, dem Baby geht es gut, ist sehr lebendig.
 
T

Tigermama

AW: Gestern wieder VU

:winke:

das klingt doch alles gut!! Auf zum Endspurt!! Alles Gute!:bravo:

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell(11.08.0:relievedface::schaufel:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Gestern wieder VU

:winke:
Schön, das alles ok ist!
Eisen bekomm ich immer auf Rezept (ist aber auch das Einzige), hast du mal nachgefragt, wieso du das selbst zahlen musst?

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Gestern wieder VU

Huhu,
Na dann ist ja alles klar für den Endspurt. Das mit dem Eisen kenn ich auch nur ohne Rezept, brauchte ich aber zum Glück nicht. Auch mein Magnesium (gegen die Frühwehen) musste ich selber zahlen.

Viel Glück weiterhin

LG Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder VU

Na, hauptsache sonst ist alles Ok!

Alles Gute für die letzte Zeit!

Liebe Grüße
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Gestern wieder VU

ich nehme aber keine eisentabletten, die hatte ich schonmal und davon habe ich so fürchterliche verstopfung bekommen. da leide ich die ganze ss schon drunter, durch die tabletten ist es noch extremer geworden.

sie hat mir etwas homöopathisches aufgeschrieben, kräuterblut und etwas von weleda.

magnesium hab ich mir immer die brausetabletten geholt, da kosten 20 stück nicht mal 1 euro. hat bei mir gut gegen wadenkrämpfe geholfen.
 
Oben