Gestern wieder VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

War gestern wieder beim FA. Soweit ist alles super!

Unsere Kleine wollte leider nicht bestätigen, dass sie auch wirklich ein Mädchen ist. Sie hatte die Beine wieder ziemlich fest beisammen. Mehr wie 90% wollte er mir nicht geben.

Sie wird jetzt so ungefähr 48 cm lang sein und ca. 2700 gramm wiegen. Also ganz normale Maße.

Beim Doppler war auch alles im grünen Bereich. Gott sie Dank.

Mein Blutdruck war gestern einfach traumhaft, nur dieses blöde Eiweiß im Urin werde ich wohl nicht mehr loswerden. Aber wenns nur des ist...

So, dann heisst es jetzt warten, bis sich mal was tut. Von mir aus könnte sie sich schon auf den Weg machen.
Zuhause ist alles vorbereitet und ich hätte auch nichts dagegen, mich wieder besser bewegen zu können.

Ich hätte nie geglaubt, dass man gegen Ende sooo unbeweglich wird!:umfall:
An die kurzen Nächte kann ich mich momentan auch schon mal gewöhnen. Ich liege jede Nacht min. 2 Std. wach und weiß nicht, in welcher Position es noch am bequemsten ist.

Naja, das geht auch irgendwann vorbei.

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder VU

Oh wie gut ich Dich verstehen kann ! Aber nun ist es ja nicht mehr lange !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gestern wieder VU

Ich weiß noch, wie du am Anfang der SS warst! Jetzt hast du es fast geschafft!
Schön, dass alles in Ordnung ist und *ganzfestdie Daumendrück*, dass die Zeit schnell vorbei geht!
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Gestern wieder VU

Oh, ich kann dich gut verstehen.... bin auch froh, wenn meine kleine endlich raus ist. es ist alles so anstrengend und hier hab ich auch niemanden, der mir lena mal abnehmen kann.
 
L

Lillian

AW: Gestern wieder VU

Bald hast du es auch schon geschafft :bravo:

Und ich komme dir sicher nicht mit "genieß die letzten Tage" :)
Es ist einfach wunderbar, wenn es endlich vorbei ist :jaja: Und schlafen kann man auch wieder besser.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Gestern wieder VU

Super, freut mich das soweit alles in Ordnung ist.
Ich kann Dich gut verstehen, ich lag heute nacht auch schon wieder 3 Stunden wach.
Jetzt hast Du es fast geschafft, und ich wünsche Dir eine schöne Geburt.

LG
Bonnie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern wieder VU

Schön das alles i.O. ist und es Dir und der Bauchmaus gut geht :prima:
Zum Ende hin ist es echt sehr unbequem und man zählt die Tage ;-)
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Gestern wieder VU

:winke:
Da kann ich nur unterschreiben! Bei Luca war ich topfit bis zum Schluss und jetzt :umfall:
Werd total schnell müde und kann fast nix mehr machen.
Und früher hab ich immer über Schwangere gelästert, die den ganzen Tag nur auf der Couch liegen:ochne:

Naja, bald isses geschafft!
Ich muß (wahrscheinlich) noch 10 Tage länger durchhalten, als du.

Schönen Endspurt noch!

LG Tina
 
Oben